Palma (Mallorca) Landessprache
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Landessprache in Palma (Mallorca)

Alle 110 Tickets & Touren

Palma (Mallorca): Was andere Reisende berichten

Sehr schöner Ausflug, der noch mehr bieten könnte

Nachdem der Besuch der Drachenhöhle nur 1 Stunde dauert, hätte der halbtägige Ausflug noch Optimierungspotential. Ein zusätzliches Ausflugsziel mit ausreichend Zeit wäre wünschenswert. Der Perlenshop hätte meines Erachtens nicht sein müssen.

Die Drachenhöhlen und Mallorcas Osten - Ganztagestour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.10.2016

Schöne Segeltour entlang der Südküste und zurück

Manuel unser Kapitän hat uns perfekt pünktlich im Hafen von Can Pastilla empfangen (unser Hotel war gleich daneben). Mit uns (mein Kollege und ich) waren eine spanische Dame und eine spanische Familie, die in der französischen Schweiz wohnt an Deck. Also ganze 8 Personen. Zuerst schipperten wir (wohl aufgrund der Windflaute) mit dem Motor entlang des Strandes von El Arenal in eine kleine Bucht, wo aber leider schon ein anderer grosser Katamaran mit vielen Gästen ankerte. Anschliessend ging es in eine steinigere Bucht, in der wir dafür komplett alleine waren. Da gab es dann auch von Manuel ein paar Tapas und Bier und Getränke nach Wunsch. Die Hälfte des Rückwegs sind wir dann aus der Bucht raus aufs Meer gesegelt (das war genial), um dann den Rest des Weges wieder mit dem Motor zu tuckern. Alles in allem sehr entspannend, ruhig und mit angenehmen Gästen. Nach unserem Geschmack war es etwas zu wenig segeln!

Playa de Palma: 5-stündiges Segel-Erlebnis Bewertet von Mirco, 14.10.2016

Sehr schön aber in den Höhlen doch stark überlaufen.

Höhlen sind sehr sehenswert. Leider war die perlenmanufaktur zu was sehr schade war. Also lieber 4euro mehr und nicht sonntags diese Tour machen


Palma (Mallorca) Landessprache
4.3
Basierend auf 99 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden