Palma (Mallorca) Freizeit- & Themenparks
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Freizeit- & Themenparks in Palma (Mallorca)

Alle 111 Tickets & Touren

Palma (Mallorca): Was andere Reisende berichten

Es war ein schöner Ausflug zum Katmandu Park

Der Park hat uns sehr beeindruckt, kann ich nur weiterempfehlen, jedoch nichts für kleinere Kinder. Wir sind direkt an unserem Hotel abgeholt worden und alles lief reibunglos. Wir hatten einen tollen Tag. Gerne wieder.

Palma de Mallorca: Tickets für Erlebnispark Katmandu Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.08.2015

Der Ausflug zum Katmandu-Park in Magaluf, Mallorca war gelungen.

Der Park selbst hat meinen 17 jährigen Sohn und auch mich sehr beeindruckt ( die 4D Filme, die optischen Täuschungen, einfach genial und aufregend :-)) für Familien sehr zu empfehlen, aber sicher eher mit älteren Kindern ( die abrupten simulierten Unfälle, das Schiessen mit Laserpistolen ist nichts für die ganz Kleinen ... Wir waren von den Sprachtalenten der Reiseleiter auf Mallorca begeistert, manchmal fehlte aber, vor allem bei diesem Ausflug, wie der Ablauf der Fahrt genau ist, wie lange dauert diese, wann kann man zurückfahren, wo hält dann der Bus? Wo ist also der Treffpunkt, das wäre zur besseren Orientierung gut, da einige Touristen offensichtlich ab und an doch etwas unsicher schienen. Ansonsten wirklich sehr zufriedenstellend, wir haben uns jederzeit sicher und wohl gefühlt und vor allem auch sehr willkommen. Keiner war genervt, obwohl es manchmal schon stressig mit uns Touris war :-)


Palma (Mallorca) Freizeit- & Themenparks
3.6
Basierend auf 5 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden