Palma (Mallorca) Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Palma (Mallorca)

Alle 110 Tickets & Touren

Palma (Mallorca): Was andere Reisende berichten

Ein sehr schöner Ausflug mit atemberaubender Landschaft

Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen. Abholung vor dem Hotel, viele interessante Details durch die Reiseleitung. Tolle Landschaftseindrücke, war alles perfekt organisiert. Den Ausflug kann man nur weiterempfehlen

Schöner Ausflug mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Der Ausflug wurde so durchgeführt, wie beschrieben. Jaime ist ein multi-linguales Talent und sehr nett und hilfsbereit.

Super entspannter Ausflug mit vielen Sehenswürdigkeiten! Super Guide!

Wir haben den Ausflug übers Internet vorm Urlaub gebucht und waren begeistert. Von der Abholung am Meeting Point, der nur 100 m von unserem Hotel entfernt war, über die Stopps in Pollenca, dem Besuch des Marktes dort (wunderschönes altes Städtchen und tolle Marktstände), dem Aussichtspunkt Es Colomer (gut besucht und geniale Aussicht), der Freizeit am Strand von Formentor über die Bootsfahrt nach Port de Pollenca und dem dortigen Aufenthalt und der Rückfahrt war alles gut organisiert und sehr entspannt für uns "Touris". Nur den Stop in Inca bei der Lederfabrik auf dem Rückweg hätte man sich sparen können. Alles in allem waren wir wirklich sehr zufrieden und können den Ausflug jedem weiter empfehlen.

Gut organisierte Fahrt; Preis-Leistungsverhältnis okay;

Es hat alles bestens geklappt. Die Abholung erfolgte pünktlich in Hotelnähe. Der Besuch eines Marktes mit Lebendware war eine Überraschung. Die mehrsprachige Reiseleitung war interessant und gut verständlich. Der Ablauf des Tages war gut durchgeplant und die angefahrenen Orte interessant. Alles in allem ein gelungener Tag!

Schöner Ausflug , bei dem man mehr draußen als im Bus ist

Ein schöner Ausflug an der Nordostküste. Bei uns begann er in Sineu, wo gerade ein großer Wochenmarkt war. Allgemein ist man bei dem Ausflug mehr draußen als im Bus. Die Landschaft, Städte und Straßen auf dem Ausflug sind es wert gesehen zu werden. Vor allem die Straße auf die Halbinsel Formentor ist eine architektonishce Meisterleistung, die nur von den Busfahrern, die den Bus die steilen Kurven am Abhang entlang führen, übertroffen wird.


Palma (Mallorca) Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.3
Basierend auf 107 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden