Palmeninsel Jumeirah

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Palmeninsel Jumeirah: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 19.626 Bewertungen

Die Bootsfahrt war super! Man hat die Möglichkeit auch eine Alternative Route zu wählen, denn um die Palme herum sind starke Wellen und gerade für Kleinkinder ist wäre das eindeutig zu viel des Guten. Die Alternative Route ist dagegen deutlich angenehmer und empfehlenswerter für Familien, Kinder oder schwangere.

Super Ausflug!!! Kann ich wirklich nur jedem Empfehlen. Man sollte sich auf jeden Fall vor der Reise mit Sonnencreme einschmieren :D Ansonsten sehr netter "Reiseleiter" hat bei jedem Stop und bei jeder Möglichkeit uns ein paar Infos gegeben. Wir hatten auch genug Fotostops. Kann ich wirklich jedem Empfehlen!

Aussicht ist richtig schön. Sind aber erst nach einer Stunde nach Treffpunkt abgefahren. Und mit der Zeit wird es langweilig, weil man nach Ende der Route die gleiche wieder zurückfährt. Essen ist ganz gut. Man hat sehr viel Auswahl und man kann soviel essen wie man will. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Das Team Vor Ort ist sehr nett und entgegenkommend. Der Guide der uns begleitet hat war super freundlich und hat von uns allen viele individuelle Bilder gemacht die wir nach der Fahrt gratis bekommen haben. Ich würde heute die 60 minütige Fahrt der 2 Stündigen vorziehen. Ist doch echt lange.

WOW,WOW und nochmal WOW. Das muss man einfach erleben. Das Aquarium hat uns sehr gefallen. Im Aquaventura waren einige Rutschen geschlossen aber das hat uns nicht gestört. Wir haben den Aufenthalt total genossen.