Palm Islands Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert

Dubai: Private Stadttour mit/ohne Burj-Khalifa-Ticket

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 5 Stunden – 8 Stunden
552 Bewertungen
552

Genießen Sie eine exklusive und private Rundfahrt durch Dubai mit Reiseleiter. Erfahren Sie alles über Moderne und Tradition. Fahren Sie mit dem…

Dauer: 5 Stunden – 8 Stunden
Ab 89 €

Beliebte Private Touren im Auto in Palm Islands

Alle Private Touren im Auto in Palm Islands anzeigen
Alle 525 Tickets & Touren

Palm Islands: Was andere Reisende berichten

Pünktlich, professionell und persönlich - einfach super!!!

Wir wurden pünktlich von unserem Guide Osama und Fahrer Abdulla am Hotel abgeholt und haben kurz das Programm besprochen. In den folgenden 5 Stunden haben wir viele Sehenswürdigkeiten von Dubai besichtigt und noch mehr erfahren. Insgesamt ein absolut schöner und entspannter Tag. Osama war ein großartiger Guide. Es gab nichts zu beanstanden. Können wir nur weiterempfehlen.

Dubai Tour für Business - excellente Auskuenfte

Wir hatten unsere Geschäftspartnern aus Deutschland hier in Dubai. Ich lebe selber seit 5 Jahren in den Emiraten und konnte bei der Tour noch soviel NEUES erfahren, das ich das Land aus einer anderen Sicht heute betrachte. Unser Reiseleitung Maria war der HIT. Sie war mehr als ein Guide. Selbst mit dem Hintergrundwissen über das UAE Business im Land, Kultur und Mentalitäten gab genaue und auch korrekte Auskünfte. Wer Business Besuch oder einen Stop Over hat, sollte diese Zeit für diese Tour investieren. Das Know How von dem Guide der lange im Land lebt und zudem so lebensfroh ist, das kann man nicht in Euro bezahlen. Wir waren dankbar, das wir diese Tour auf Get your Guide gefunden haben. Wir buchen hier für unsere nächsten Deutschlandbesucher wieder. Danke an alle, die uns diesen Tag ermöglicht haben.

Dubai für Eilige & Geschäftsreisende - Exklusive Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.12.2016

Ein Tour mit viel Charme. Besser konnten wir es nicht erleben.

Wir hatten eine Stop Over in Dubai, auf dem Weg nach Singapur. Wir reisen viel. Aber diese Tour war nicht von der Stange. Es war perfekt von der Ansprache, dem Stil, dem Umgang, im Detail alles sehr gelungen. Alles was wir uns gewünscht haben wurde gesehen und Fragen bestens beantwortet. Das unser Guide schon lange im Land lebt, konnten wir das als positiv erleben. Insiderwissen, Traditionen, besondere Touristenfreie Plätze - einfach ein ganz besonderes Erlebnis.. Vielen Dank an unseren Guide Elisa für dieses Geschenk, den Tag in der tollen Stadt so zu erleben. Kann ich nur jedem empfehlen. (7 Sterne Tour ).

Dubai für Eilige & Geschäftsreisende - Exklusive Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.12.2016

Super Tour! Viel Interessantes in ein paar Stunden!

War ein super Ausflug! Reda, unser Guide war toll und hat uns auf seine coole und lustige Art viel Neues über Dubai erzählt und gezeigt!

Die Art und Weise des Guides hat uns sehr gut gefallen.

Er ging auf unsere Wünsche ein und machte uns Vorschläge, welche Sehenswürdigkeiten wir uns ansehen sollten. Wir erhielten auch umfangreiche Informationen über Land und Leute. Wir können den Guite weiter sehr weiter empfehlen. Beeindruckend waren seine Kenntnisse der deutschen Sprache. Gruß Siegfried Barnert.

Dubai: Private Stadtrundfahrt mit Burj-Khalifa-Ticket Bewertet von Siegfried, 12.05.2016

Palm Islands Private Touren im Auto
4.3
Basierend auf 966 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden