Palm Islands Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert

Dubai: Private Stadttour mit/ohne Burj-Khalifa-Ticket

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 5 Stunden – 8 Stunden
532 Bewertungen
532

Genießen Sie eine exklusive und private Rundfahrt durch Dubai mit Reiseleiter. Erfahren Sie alles über Moderne und Tradition. Fahren Sie mit dem…

Dauer: 5 Stunden – 8 Stunden
Ab 89 €

Beliebte Private Touren im Auto in Palm Islands

Alle Private Touren im Auto in Palm Islands anzeigen
Alle 541 Tickets & Touren

Palm Islands: Was andere Reisende berichten

Ein Tour mit viel Charme. Besser konnten wir es nicht erleben.

Wir hatten eine Stop Over in Dubai, auf dem Weg nach Singapur. Wir reisen viel. Aber diese Tour war nicht von der Stange. Es war perfekt von der Ansprache, dem Stil, dem Umgang, im Detail alles sehr gelungen. Alles was wir uns gewünscht haben wurde gesehen und Fragen bestens beantwortet. Das unser Guide schon lange im Land lebt, konnten wir das als positiv erleben. Insiderwissen, Traditionen, besondere Touristenfreie Plätze - einfach ein ganz besonderes Erlebnis.. Vielen Dank an unseren Guide Elisa für dieses Geschenk, den Tag in der tollen Stadt so zu erleben. Kann ich nur jedem empfehlen. (7 Sterne Tour ).

Dubai für Eilige & Geschäftsreisende - Exklusive Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.12.2016

Super Tour! Viel Interessantes in ein paar Stunden!

War ein super Ausflug! Reda, unser Guide war toll und hat uns auf seine coole und lustige Art viel Neues über Dubai erzählt und gezeigt!

Die Art und Weise des Guides hat uns sehr gut gefallen.

Er ging auf unsere Wünsche ein und machte uns Vorschläge, welche Sehenswürdigkeiten wir uns ansehen sollten. Wir erhielten auch umfangreiche Informationen über Land und Leute. Wir können den Guite weiter sehr weiter empfehlen. Beeindruckend waren seine Kenntnisse der deutschen Sprache. Gruß Siegfried Barnert.

Dubai: Private Stadtrundfahrt mit Burj-Khalifa-Ticket Bewertet von Siegfried, 12.05.2016

Super toller Ausflug, das Geld hat sich gelohnt!

Es war ein wunderschöner und erlebnisreicher Tag für uns. Um 11 Uhr sind wir abgeholt worden und sind mit unseren privaten Fahrer von Ras al Khaimah nach Dubai gefahren. Wir haben an diesem Tag so viele schöne Sachen gesehen und erlebt, einfach nur der Hammer. Ein riesiges Lob an unseren Guide, der uns auch während der Fahrt mit Wasser versorgt hat. Am Abend gegen 20.30 Uhr waren wir wieder im Hotel. Ich kann diese Tour sehr empfehlen!

Dubai: Private Tour mit Fahrer Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.04.2016

Ein perfekter Tag. Virlen Dank unserem Guide

Wir hatten einen total netten und sachkundigen Führer, der uns Dubai von vielen Seiten zeigte. Er konnte alle Fragen beantworten und fuhr uns sicher und gelassen durch das Verkehrsgetümmel. Eine absolut empfehlenswerte Tour.


Palm Islands Private Touren im Auto
4.3
Basierend auf 949 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden