Palm Cove

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Palm Cove

Häufig gestellte Fragen zu Palm Cove

Was muss man in Palm Cove unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Palm Cove

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Palm Cove

Sightseeing in Palm Cove

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palm Cove entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palm Cove: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 600 Bewertungen

Der Ausflug hat zum Great Barrier Reef hat sich insgesamt doch sehr gelohnt. Wir hatten das Schnuppertauchen gebucht, doch entgegen der Angaben hier bei Get Your Guide - gibt es keinen deutschsprachigen Tauchlehrer bei dem örtlichen Veranstalter. Der englischsprachige Tauchlehrer Lewi hat die wirklich ausführliche Sicherheitseinweisung für uns als Laien jedoch in einem einfachen Englisch gemacht, so dass es insgesamt kein Problem gab. Insgesamt gab es dann an zwei Spots Tauchgänge die bis zu 10 Meter in die Unterwasserwelt führten - dies war sehr beeindruckend und schön. Den zweiten Tauchgang muss man jedoch nochmal extra dazubuchen auf dem Schiff. Es werden dann Unterwasserfotos gemacht - auch sehr schön mit Nemo und man sieht jede Menge bunte Fische und sogar eine große Wasserschildkröte. Insgesamt ein schöner Ausflug, der auch seinen Preis wert ist - einziges Manko, dass hier fälschlicherweise mit dem deutschsprachigen Tauchlehrer geworben wurde.

Wir begannen den Tag mit einer Geschichtsstunde über die vorbeifahrenden Gebiete auf dem Weg in die Steinhaufen. So sehr kenntnisreich! Die Sky Rail war sehr interessant und für 40Aud hat sich jeder gelohnt, nach Kuranda zu kommen. Die malerische Eisenbahn von Kuranda zurück in die Berge ist absolut spektakulär mit einigen atemberaubenden Aussichten. Die Stadt Kuranda selbst war etwas, was von COVID bewirkt wurde, aber zweifellos wird sie wieder auf die Beine kommen. Empfehlen Sie einen kurzen Blick auf das Schmetterlingsheiligtum, während Sie auch dort sind!

Sehr professionell geführt bei stets lockerer und entspannter Stimmung. Material von sehr guter Qualität, Verpflegung ausreichend und gut (Buffett), vormittags und nach dem Mittagsbuffet Kaffee oder Tee, Wasser steht permanent zur Verfügung

Alle Reisen waren perfekt organisiert. Wir haben uns schöne Orte gewünscht. Unser Führer gab uns viele Informationen über Regenwald, Tiere, tropische Früchte, Tee…. Das Mittagessen war Delikatessen.

Sehr informativ und so viele Aktivitäten, die den ganzen Tag über bequem stattfinden.