Datum wählen

Palermo Tagesausflüge

  • Tagesausflüge
  • Private Touren
20 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 2

Häufig gestellte Fragen über Palermo

Was muss man in Palermo unbedingt gesehen haben?

Palermo: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Agrigent

Sightseeing in Palermo

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palermo entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palermo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 60 Bewertungen

Es war eine schöne Tour. Die Fahrt war etwas lang (jeweils 3 Std. hin und zurück) aber sehr angenehm und man hat die schöne Landschaft von Sizilien beobachten können. Beim Ätna und auf Taormina hatte man jeweils 2 Std. Zeit, um den Ort zu erkunden. Alles in allem gut organisiert, unser Tourguide war sehr nett und hat uns viele Sachen über Sizilien erzählt und uns einige Tipps für Palermo gegeben.

Sehr schöne drei Orte, die man ohne Auto schlecht oder gar nicht erreichen kann. Preis-/Leistung top. Man Bucht praktisch ein Gruppentaxi und erkundet die Orte für 1-3 Stunden für sich selbst. Unfassbar schöne und sehr unterschiedliche Orte. Toll für einen ganzen bzw. 3/4-Tagesausflug. Sehr netter und guter Fahrer.

Wir hatten eine Stadtführung in Palermo mit Karem und haben dabei die bekanntesten Sehenswürdigkeiten gesehen und noch viele sehr nützliche Tipps für weitere Besichtigungen bzw. für den Aufenthalt hier bekommen. So konnten wir die nächsten Tage gut planen.

Neben den wichtigsten Sehenswürdigkeiten haben wir auch viele andere Orte gesehen, die man als Ortsunkundiger einfach nicht gesehen/besucht hätte.

Sehr netter Guide und tolle Ecken fernab des Tourismus gesehen!!