Palermo Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Palermo

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Palermo anzeigen
Alle 62 Tickets & Touren

Palermo: Was andere Reisende berichten

Schöne Routen, interessante Sehenswürdigkeiten gut erklärt

Wir waren mit dem Schiff in Palermo. Die Haltestelle liegt günstig, nur ein paar hundert Meter vom Hafen und ist ganz einfach zu finden. Guter Überblick über die Stadt, für die Kürze der Zeit, die uns zur Verfügung stand.

Palermo: 24-Stunden-Ticket für Hop-On/Hop-Off Bustour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.04.2016

toller ausblick vom ätna- taormina malerisch

die fahrt ist schon lang, aber der fahrer war sehr gut! man kann wählen: wandern zu einem krater oder mit seilbahn/ unimoc hoch. kostet 63€. der ausblick ist toll! aber nix mit lava oder so. es ist kühl oben, aber man kann vorort warme kleidung ausleihen. dauer ca 2 std. taormina ist einfach süss. die gassen- habe eine hochzeit gesehen- irre.

Tagestour zum Ätna und nach Taormina ab Palermo Bewertet von andrea, 02.09.2016

Eine gute Möglichkeit durch die verkehrsreiche Stadt zu reisen.

Es gibt mit Sicherheit schöner Städte, aber auf der Hop-on Hop-off Tour bekommt man einen guten Eindruck und kann entspannt bei diesen chaotischen Verkehrsverhältnissen die Stadt kennenlernen.

Palermo: 24-Stunden-Ticket für Hop-On/Hop-Off Bustour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.06.2012

Palermo Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.3
Basierend auf 62 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden