Palermo Kunst & Museen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kunst & Museen in Palermo

Alle Kunst & Museen in Palermo anzeigen
Alle 54 Tickets & Touren

Palermo: Was andere Reisende berichten

Die zur Verfügung gestellten Fahrräder (eBike und normale Fahrräder) waren in gutem Zustand. Persönliche Einstellungen, wie Sattelhöhe, werden vor Ort angepasst. Die Tourguide war sehr ambitioniert! Die Führung war in starkem sehr sympathisch italienisch eingefärbtem Englisch gehalten! Man sollte sich bei den Erklärungen sehr nah beim Tourguide hinstellen, sonst versteht man schon aufgrund der Umgebungsgeräusche nicht alles! Aufgrund der vielen historischen Sehenswürdigkeiten und ihrer eigenen Geschichte ist diese Tour zu empfehlen! Eine Empfehlung von mir: der besseren Verständlichkeit wegen, würde ich Headsets und Mikrofon verwenden!

Palermo: Radtour durch die Altstadt Bewertet von Anna, 03.11.2019

Unser Guide Ilena war freundlich und kompetent und voller Begeisterung für ihre Stadt und deren Kunstschätze. Sie hat uns einen guten Überblick verschafft, sowohl räumlich als auch geschichtlich. Sie hat uns Lust gemacht, viele Orte noch mal alleine zu besuchen und intensiver zu erkunden. Außerdem haben wir noch Restaurant und Einkaufstips bekommen. Man muss sich allerdings darüber im Klaren sein, dass man in 3 Stunden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten nicht auch noch von innen besuchen kann, dafür sind es einfach viele!

Palermo: Exklusive Kunst-Tour Bewertet von Kerstin, 22.09.2020

Man hat alles Wichtige von Palermogesehen.

Wir waren sehr zufrieden mit der Radtour. Die Dame, die die Führung leitete war sehr sympathisch und hat sich viel Mühe gegeben. Schwierig war natürlich der Verkehr und bei leichtem Niesel, dass man auf den rutschigen Pflaster nicht ausrutscht. Die Fahrräder waren mäßig, für mich o. k , ich bin 1,64m aber für größere Teilnehmer zu klein.

Palermo: Radtour durch die Altstadt Bewertet von Anonym, 03.10.2018

Gute Tour - in Palermo aber unbedingt alleine den Normannenpalast besichtigen (Must-See), der ist leider nicht Teil des Stadtrundganges. Auf Cefalù hätten wir verzichten können, wir hätten lieber mehr Zeit in Palermo gehabt.

Ab Taormina: Tour nach Palermo und Cefalù Bewertet von Anonym, 01.11.2019

Gute und günstige Möglichkeit die Stadt zu entdecken

Ideale Möglichkeit für Kreuzfahrt Touristen günstig und bequem die Stadt zu erkunden. Haltestelle ist bequem zu Fuß vom Schiff zu erreichen. Viele Busse und eine interessante Streckenführung