Paleis op de Dam

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Paleis op de Dam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.710 Bewertungen

Wir hatten eine tolle Tour. Der Guide war sehr gut. Er hat uns viele Informationen gegeben und uns in Ecken geführt, die wir ohne diese Tour wahrscheinlich verpasst hätten. Er kennt anscheinend viele Leute in der Stadt, grüßte hier und da jemanden und erzählte uns Anekdoten zu den Personen, welche auch einen Einfluss auf das Stadtbild nehmen. Wir waren eine kleine Gruppe von 7 Personen, das war sehr angenehm und man konnte gut Fragen stellen. Eigentlich ging die Tour 2 Stunden, wir waren aber fast 2.5 Stunden unterwegs. Es hat uns wirklich gut gefallen. Kann man nur empfehlen.

Der Stadtführer hat uns sehr gut gefallen, er hat 5 Sterne verdient. Was uns nicht gefallen hat war: bei der Buchung der Tour wurde als Treffpunkt unser Hotel ausgemacht. 2 Tage vor unserer Abreise wurden wir durch e-mail informiert, dass der Treffpunkt mit dem Stadtführer sich geändert hat und nun am Hauptbahnhof sein soll. Über diese Änderung wurde der Stadtführer aber nicht informiert, sodass wir erst nach längerem warten und telefonieren verspätet mit der Führung beginnen konnten.

Der Guide stellte Amsterdam ausführlich und mit sehr guten Fach- und hintergrundwissen vor. Es ging auf die Wünsche und Vorstelllungen unserer Reisegruppe ausführlichein und nahm auf die unterschiedlichen mobilen Leistungsfähigkeiten der einzelnen Gruppenmitglieder Rücksicht. Trotz der vielen Touristen in den einzelnen Quartieren verstand er es, unsere Gruppe in Nischenbereichen zu informieren.

Wir haben ein Führung in deutscher Sprache gebucht- und haben genau das bekommen.wdie Sprachkenntnisse unseres Guides waren super - wir haben eine sehr schöne Führung gekriegt und sehr viel erlebt-, Tipps für weitere Tage bekommen- alles in einem eine super Führung!!! Sind sehr zufrieden!würden jederzeit weiterempfehlen

Sehr empfehlenswert. Eine sehr gute Möglichkeit Amsterdam kennenzulernen. Fahrräder sind verkehrssicher und sehr gut gewartet. Kurz vor Beginn der Tour im Laden zu erscheinen ist ausreichend. Der Guide führt sicher durch die Stadt. Hintergrundwissen, welches man nicht missen möchte!