Palácio Nacional de Sintra
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Palácio Nacional de Sintra: Tickets & Besichtigungen

Palácio Nacional de Sintra: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 156 Tickets & Touren

Palácio Nacional de Sintra: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 912 Bewertungen

Die Burganlage ist herrlich, man könnte darin wesentlich länger rumstreunen und genießen aber wir hatten noch Tickets für die daneben liegende Attraktion Palacio de Pena, dorthin konnten wir direkt kurz rüber laufen, denn der hop on off ROTE Bus fährt nur alle 40 Minuten und auf den letzten zurück zum Bhf Sintra mussten wir 1 Std warten, weil der Vorletzte voll war. Es gibt auch keinen wirklichen Fahrplan mit Uhrzeiten an den Haltestellen. Aber es gibt da auch blaue Busse hop on off scotturb, die schienen öfter zu fahren! Und jetzt im September ist es auch nicht ganz so schlimm mit der Schlange an der Kasse, zumindest nicht um 14.30

Sintra: Bevorzugter Einlass zum Castelo dos Mouros Bewertet von

Habe mir nur den Palacio de Monserrate und Park angeschaut, einfach traumhaft schön! Hier habe ich fast 3 Stunden verbracht, man fühlt sich wie in eine andere Zeit zurückversetzt. Im Park gibt es direkt am Palacio eine große Wiese, von der man einen tollen Ausblick auf das Meer hat.

wir hatten einen tollen Tag mit vielen Highlights und Geheimtipps. Unser Guide Alexandra hat uns mit viel Charme, unglaublichem Geschichtswissen, großem Engagement und grenzenloser Geduld Orte und Eindrücke vermittelt, die wir alleine nicht erlebt hätten. Absolut empfehlenswert!

Sintra: Tagestour zu UNESCO-Weltkulturerbestätten Bewertet von

Nichts für schwache Nerven und auf keinen Fall für Personen geeignet die Höhenangst haben. Die eine Seite ist halt die Mauer aber die andere Seite ist nicht durchgängig von einem Geländer umgeben. Dies soll trotzdem keine Panikmache sein sondern nur ein gut gemeinter Rat.

Sintra: Bevorzugter Einlass zum Castelo dos Mouros Bewertet von

Wir mussten gar nicht warten, aber auch am Ticketschalter stand keiner. Man zeigt einfach das Handydisplay und los geht es...

Sintra: Bevorzugter Einlass zum Castelo dos Mouros Bewertet von