Palácio Nacional da Pena
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
lissabon penapalast sintra cabo da roca cascais tour

Lissabon: Pena-Palast, Sintra, Cabo da Roca & Cascais Tour

Dauer: 8 Stunden
Kleingruppe
121 Bewertungen
GetYourGuide Originals
121

Entdecken Sie die Schönheit und Geschichte von Sintra, den romantischen Pena-Palast und die atemberaubenden Küsten von Cabo da Roca und Cascais auf…

Palácio Nacional da Pena: Tickets & Besichtigungen

Palácio Nacional da Pena: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 158 Tickets & Touren

Palácio Nacional da Pena: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 13.931 Bewertungen

Sehr interessante Tour mit hochmotivierten Guide

Alles lief nach Plan: zusammen mit vier Franzosen wurde unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder: 14 und 11 Jahe alt) am vereinbarten Treffpunkt pünktlich abgeholt. Unser Guide -Barbara- war super drauf und hat viel Interessantes erzählt. Sie hat die Tour auf Englisch und Französisch gehalten und hat alle mit einbezogen, so dass wir mit ihr eine Menge Spaß hatten. Besonders gefallen hat uns der Palacio da Pena. Wir waren früh genug da, um nicht lange anstehen zu müssen und unser Guide führte uns mit genau der richtigen Menge an Infos durch die einzelnen Räume. Während wir Tourgäste am Ende der Reise voll mit Informationen und neuen Eindrücken müde in Lissabon zurückkehrten, versprühte unser Guide nach wie vor unbändige Energie und Freude! Obrigada Barbara!

Toller Tagesausflug den man auf jeden Fall machen sollte

Unser Guide Andrew war wirklich klasse. Er hat uns pünktlich am vereinbarten Abholort empfangen und und den ganzen Tag hindurch gut gefahren, über alles informiert und uns toll betreut. Herzlichen Dank an Ihn. Die Tour im kleinen Kreise hat einen intensiveren Charm als in einer großen Truppe da eher auf Wünsche und Fragen eingegangen wird. Es war ein toller Ausflug den man auf jeden Fall empfehlen kann.

Ein toller Tagesausflug am Rande eines Lissabon-Besuchs

Cintra und Cascais sind absolut sehenswert. Wir haben den Ausflug genossen. Unser perfekt englischsprechender Reiseführer hatte alles im Griff. Nirgendwo mussten wir anstehen. Für die Mittagspause wurde uns ein sehr schönes Restaurant mit einheimischer Küche und einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis empfohlen. Abhol- und Zubringe Service zum Hotel funktionierte pünktlich und einwandfrei.

Toller Tagesausflug nach Sintra, Cabo da Roca und Cascais

Der Ausflug in der Kleingruppe hat mir sehr gut gefallen. Da wir bereits kurz nach 9 Uhr in Sintra waren, sind noch nicht übermäßig viele Besucher dort gewesen. Das war auf jeden Fall ein großer Vorteil. Cabo da Roca war auch sehr schön. Cascais war ganz nett, aber dort hätte meiner Meinung nach ein kürzerer Aufenthalt gereicht. Ich kann den Ausflug auf alle Fälle weiter empfehlen!

Sehr informativer und hervorragend organisierter Tagesausflug

Rundherum empfehlenswerter Ausflug nach Sintra und Cascais. Der Guide Miguel hat den Tagesausflug sehr engagiert und sympathisch gestaltet. Durch das umfassende Wissen und die verständlichen Erklärungen Miguels, haben seine Tourteilnehmer viele interessante Informationen während des Ausfluges erhalten. Toller Ausflug mit tollem Guide! Sehr zu empfehlen!