Palazzo Vecchio Kunst- & Museumsführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kunst- & Museumsführungen in Palazzo Vecchio

Alle 591 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Palazzo Vecchio

Sightseeing in Palazzo Vecchio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palazzo Vecchio entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palazzo Vecchio: Was andere Reisende berichten

Die Stadtführerin war kompetent und sehr freundlich.

Die Führung ist eine gute Zusammenstellung aus Spaziergehen mit guter Wissensübermittlung und sowie tollen Erläuterungen in den Uffizien

Florenz: Stadttour & Uffizien ohne Anstehen Bewertet von Sven, 30.11.2015

Mit einer kompetenten Führerin war die Tour ein großes Erlebnis.

Die Führerin hat sowohl die Geschichte von Florenz als auch die vielen kunsthistorischen Aspekte der Uffizien mir nahe gebracht. Eine großartige Tour!

Florenz: Stadttour & Uffizien ohne Anstehen Bewertet von Eberhard, 25.11.2015

Eine sehr professionelle und angenehm unaufgeregte Führung

Die kombinierte Führung durch die Stadt und die Uffizien war sehr lohnenswert. Die Reiseleiterin hat die außerordentlich vielfältige Geschichte der Stadt geschickt komprimiert und interessant dargestellt. Da Florenz trotz seiner unglaublichen Kunstschätze mit einer professionellen Darstellung z.B. in Form von geeigneten Audioguides deutlich hinter anderen Städten zurückbleibt, sind diese geführten Touren unverzichtbar.

Florenz: Stadttour & Uffizien ohne Anstehen Bewertet von Christa, 14.11.2015

Obwohl wir nur zu zweit waren hat die Tour stattgefunden. Super!

Organisation, Treffpunkt, Pünktlichkeit alles perfekt. Unser Guide war extrem kompetent mit guten Deutschkenntnissen. Die Führung hat stattgefunden obwohl wir nur zu zweit waren und war dadurch natürlich noch intensiver ohne überfrachtet zu sein.

Florenz: Stadttour & Uffizien ohne Anstehen Bewertet von Wolfgang, 05.11.2015

Geschichte, Gesellschaft und Kultur spannend auf den Punkt gebracht

Der Führer ist eine außerordentlich kenntnisreiche Persönlichkeit. Das Gebotene ging weit über das übliche vorprogrammierte Fremdenführer Wissen hinaus. Jede Frage wurde verständlich beantwortet. Nie hatte man das Gefühl, dass etwas nur abgespult wurde. Das mittelalterliche Florenz konnte bildhaft nachempfunden werden. Die Zeit verging wie im Fluge. Wer diesem sympathischen Führer zugeteilt wird, ist sehr zu beglückwünschen.

Florenz: Stadttour & Uffizien ohne Anstehen Bewertet von Hans-Joachim, 29.09.2015

Palazzo Vecchio Kunst- & Museumsführungen
4.7
Basierend auf 36 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden