Palazzo Vecchio Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Historische Touren in Palazzo Vecchio

Alle 590 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Palazzo Vecchio

Sightseeing in Palazzo Vecchio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palazzo Vecchio entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palazzo Vecchio: Was andere Reisende berichten

Eindrucksvoll - ein Hauch der Geschichte

Sehr eindrucksvoll - der Palast und seine Geschichte. Unsere Reiseleiterin hat viel erzählt - da wir nur 5 Personen waren gab es ausreichend Zeit sich die schönen Räume und Gemälde anzusehen.

Florenz-Ausflug zum Palazzo Vecchio Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.06.2016

Angelica hat uns in der richtigen Dosis informiert und interessiert.

Ein wunderbarer Ort, um in die Geschichte der Stadt einzusteigen. Wir haben die Führung und das Bauwerk sehr genossen. Die Organisation klappte reibungslos. Wir hatten 3 verschiedene Führungen gebucht, das hat uns sehr geholfen, die Stadt intensiver kennen zu lernen, als das auf eigene Faust gelungen wäre.

Florenz-Ausflug zum Palazzo Vecchio Bewertet von Bärbel, 31.10.2015

Reiseführerin so wunderbar wie der Palazzo selbst.

Die Buchung einer Tour auf Deutsch führte zu dem glücklichen Umstand einer quasi Privatführung der wunderbaren Reiseführerin für mich, so dass neben der umfangreichen Geschichte des Palazzos auch viel Zeit für Fragen blieb ebenso wie eine Aufklärung all der kleinen Halbwahrheiten aus Dan Browns "Inferno". Die Reiseführerin sprach sehr gut Deutsch, vermittelte ihr umfangreiches Wissen sehr gut und angenehm, erklärte sehr geduldig, erlangte mit viel Geschick auch kurzzeitig Zutritt zu für uns eigentlich gerade gesperrte Bereiche und gab mir darüber hinaus noch viele Tipps für die Stadt.

Florenz-Ausflug zum Palazzo Vecchio Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.07.2015

charmante ,fachlich kompetente Museumsbegleiterin, sehr empfehlenswert

Die Organisation war sehr gut.Wir nahmen zusammen mit einer deutschen und französichen Gruppe an diesem Museumsbesuch teil. Roberta unsere Museumsbegleiterin war sehr charmant und gab uns mit ihrer humoristischen Art interessante Einblicke in den Palazzo Veccio und die damalige Zeit des Hausherrn Cosimo und seiner Familie.Es war unser 1. Museumsbesuch zu Beginn unsres Aufenthalts in Florenz, wir fühlten uns gut betreut und es hat sich gelohnt.Wir empfehlen diesen Museumsbesuch sehr gerne weiter.


Palazzo Vecchio Historische Touren
4.8
Basierend auf 29 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden