Palazzo Vecchio Audio Guides
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Audio Guides in Palazzo Vecchio

Alle 591 Tickets & Touren

Palazzo Vecchio: Was andere Reisende berichten

Hat alles gut geklappt und Spass gemacht.

Hatten etwas Pech mit den ersten drei Audioguidegeräten. Dann war aber alles soweit ok.

Sehenswerte interaktive Videotour durch den Palazzo Vecchio.

Funktioniert ähnlich wie ein Audio-Guide, nur ist es ein Tablet, wo zur ausgewählten Nummer auch Bilder eingeblendet werden. Dies hilft, die entsprechenden Stellen auf den üppigen Decken und Wandmalereien schneller zu finden.

Angelica hat uns in der richtigen Dosis informiert und interessiert.

Ein wunderbarer Ort, um in die Geschichte der Stadt einzusteigen. Wir haben die Führung und das Bauwerk sehr genossen. Die Organisation klappte reibungslos. Wir hatten 3 verschiedene Führungen gebucht, das hat uns sehr geholfen, die Stadt intensiver kennen zu lernen, als das auf eigene Faust gelungen wäre.

Florenz-Ausflug zum Palazzo Vecchio Bewertet von Bärbel, 31.10.2015

Reiseführerin so wunderbar wie der Palazzo selbst.

Die Buchung einer Tour auf Deutsch führte zu dem glücklichen Umstand einer quasi Privatführung der wunderbaren Reiseführerin für mich, so dass neben der umfangreichen Geschichte des Palazzos auch viel Zeit für Fragen blieb ebenso wie eine Aufklärung all der kleinen Halbwahrheiten aus Dan Browns "Inferno". Die Reiseführerin sprach sehr gut Deutsch, vermittelte ihr umfangreiches Wissen sehr gut und angenehm, erklärte sehr geduldig, erlangte mit viel Geschick auch kurzzeitig Zutritt zu für uns eigentlich gerade gesperrte Bereiche und gab mir darüber hinaus noch viele Tipps für die Stadt.

Florenz-Ausflug zum Palazzo Vecchio Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.07.2015

Palazzo Vecchio Audio Guides
4.1
Basierend auf 69 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden