Palazzo Pubblico
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Palazzo Pubblico: Tickets & Besichtigungen

Palazzo Pubblico: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 114 Tickets & Touren

Palazzo Pubblico: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 3.967 Bewertungen

11 Stunden Tour, 2 schöne toscana Städte Siena u San gimigliano

Die beiden staedte sind sehenswert, aber leider voller touristen. Die siegerehrung des Palio in sienna mit vielen Fahnen gesehen. Aber das war zufall, aber voll. Die fahrt war angenehm, etwas zu wenig AC. Das incl. Mittagessen, großer vorspeisenteller, pasta, Kuchen, und Wein. Davor !!! Die Weinprobe, und es wurde gekauft. Negativ ein doppelstockbus mit ca 60 Leuten, parkzone Siena weit außerhalb. Viel Freizeit, man konnte alleine in San gimigliano 1 1/2 std in Siena 1 std verbringen Total negativ nach der Ankunft, entweder taxi am Bahnhof oder 1 Stunde irgendwo warten. Der Treffpunkt ist etwas außerhalb, man kann 20€ taxi draufrechen.

Schöne Tagestour - gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Sehr gut organisierte Tagestour, aufgrund der Vielzahl an besichtigten Highlights an einem Tag muss man sich darüber im Klaren sein, dass es nur max. 1/2 h bis 1 h Freizeit gibt, um an den schönen Orten zu verweilen, aber für einen Überblick und Fotoshooting reicht es alle mal. Die Gruppen sind sehr groß, 60 Personen, hat aber alles trotzdem sehr gut geklappt. Reiseleiter Matteo war sehr bemüht und zuvorkommend und die eigens für Siena organisierte deutschsprechende Reiseleiter war super! Alles in allem eine Empfehlung, wenn man mit großen Busgruppen kein Thema hat.

Eine wunderschöne Route, fantastische Ausblicke, aber wenig Zeit

Der Ausflug war super, sehr gut organisiert und durchgeführt. Eine perfekte Chance Toskana zu erkunden wenn man nur wenig Zeit hat. Auch der Besuch im Weingut und Weinverkostung war empfehlenswert. Leider hat Ausflug fast 1 Std kürzer als im Internet beschrieben gedauert. Sehr Schade, da genau diese Zeit in Siena (die letzte Stadt) definitiv gefehlt hat. Aber sonst prima!

Alles bestens, besonders Marco,unser Guide war sehr engagiert

Die Tour an sich war sehr gut organisiert und optimal zusemmengestellt.Unser Guide war sehr gut informiert und proffessionell. Nur , dass wir den, zuvor kostenlos angekündigten ,Transfer vom Hotel zum Treffpunkt dann doch mit 5,00 Euro pro Person bezahlen mussten, empfanden wir als unseriös.

Insgesamt ein gelungener Tag, sehr interessant, aber zu voll

Die Tour ist sehr schön, aber etwas zu voll gepackt. Hier wäre weniger mehr... Reiseleitung sehr nett. Die zur Verfügung stehende freie Zeit ist doch etwas kurz bemessen. Die Tour vermittelt einen kleinen Überblick über die Schönheit der Toskana.