Palazzo Pubblico
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Palazzo Pubblico: Tickets & Besichtigungen

Palazzo Pubblico: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 106 Tickets & Touren

Palazzo Pubblico: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 4.007 Bewertungen

Wir hatten einen wundervollen Tag. Organisation war super. Wir haben viel gesehen, unsere Reiseleiterin war prima und auch das Essen war toll. Die Tourplanung über GetyourGuide war total unkompliziert und der Kontakt sehr hilfreich. Die Sehenswürdigkeiten waren alle sehr schön und sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir waren sehr zufrieden und können diese Tour nur weiter empfehlen.

Enrika war ein sehr motivierter und großartiger Guide. Die Liebe zu ihrer Heimat spürt man. Wir waren eine der ersten Reisegruppen nach Covid. Es wird sehr vorbildlich auf alle Hygienemassnahmen geachtet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es waren nur 9 Teilnehmer - perfekt Abstand zu wahren. Orlando war ein sehr umsichtiger Fahrer.

Die Hintergrundinformationen sind sehr hilfreich, um Siena besser zu verstehen (z.B. was es mit den Flaggen auf sich hat). Unser Tourguide war Ambra und sie hat einen großartigen Job gemacht.

Siena: Stadtrundgang & Dom-Tickets ohne Anstehen Bewertet von

It was a very nice tour. I was given the opertunity to see many places in one day. The wine tasting was also a very nice experience. We had the opertunity to taste 4 different types of wine

Lavinia has a gret knowledge of Siena and could answer all our questions. You can tell that our guide is proud of her City and showed us so many interesting places.

Historisches Siena: Geführter Stadtrundgang Bewertet von