Palazzo Contarini del Bovolo

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Palazzo Contarini del Bovolo

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palazzo Contarini del Bovolo entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palazzo Contarini del Bovolo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 1.378 Bewertungen

Eine wirklich spannende und anregenden Stadtführung mit echten Insidertipps von Gentiana, der man ihre Freude, Fremden ihre Heimatsatadt näher zu bringen, anmerkt. Zum Schluß führte sie uns als Überrwaschung noch auf das Aussichtsdach des Kaufhauses Fondaco dei Tedeschi. Wir hatten zwar auch vor, während unseres Kurztrips dorthin zu gehen, dies hätte jedoch nicht geklappt, da man (was wir nicht wussten) wegen Corona derzeit dort vorher Slots buchen muss. Jedenfalls war der Preis für diese "Intensivführung" auf jeden Fall angemessen!

Unser Guide Silvana hat sehr gut geführt, ist auf alle Fragen eingegangen, hatte ein muttersprachliches Deutsch, und hat die Tour sehr kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet. Tolle unbekannte Blicke auf Venedig!

Die Tour und den Guide würde ich auf jeden Fall empfehlen hat sich sehr viel Mühe gemacht, war sehr Informativ, sehr Nett und kurzweilig! Hat auch sehr viel über die Geschichte Venedigs gewußt!

Sergio hat uns sehr viel detailliertes Hintergrund – Wissen vermittelt. Sensationell, wie viele ruhige und schöne Ecken Venedig hat. Die Tour hat uns wirklich viel Spaß gemacht.

Mit unserem Guide verbrachten wir einen kurzweiligen, anekdotenreichen und geschichtlich übersichtlichen und vor allem sympathischen Nachmittag.