Palazzo Contarini del Bovolo


Palazzo Contarini del Bovolo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 1.378 Bewertungen

Eine wirklich spannende und anregenden Stadtführung mit echten Insidertipps von Gentiana, der man ihre Freude, Fremden ihre Heimatsatadt näher zu bringen, anmerkt. Zum Schluß führte sie uns als Überrwaschung noch auf das Aussichtsdach des Kaufhauses Fondaco dei Tedeschi. Wir hatten zwar auch vor, während unseres Kurztrips dorthin zu gehen, dies hätte jedoch nicht geklappt, da man (was wir nicht wussten) wegen Corona derzeit dort vorher Slots buchen muss. Jedenfalls war der Preis für diese "Intensivführung" auf jeden Fall angemessen!

Sehr schöne Führung durch bekannte und versteckte Gassen von Venedig. Wir haben viele Interessante Fakten über Venedig erfahren. Alles wurde sehr nett und informativ erzählt. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug. Die nachmittags Zeit ist von Vorteil wenn man nicht direkt in Venedig übernachtet.

Schöner Überblick über die Dächer von Venedig. Baustiel ist schön und sehenswert. Der Preis der hier aufgerufen wird ist grenzwertig. Aufenthalt im Turm ist maximal 30 Minuten. Durch Corona Abstände ist und warten dauert der Spass keine 20 Minuten. Uns hat es gefallen!

Der Treffpunkt ist nicht 100% klar. Hausnummer stimmt nicht mit museo correct überein. Das war verwirrend. Ansonsten ein toller Abend mit unserem sehr netten Führer. Er spricht perfekt deutsch und ist sehr kompetent. Hat uns sehr gefallen und wir haben viel gelernt.

Unser Guide Silvana hat sehr gut geführt, ist auf alle Fragen eingegangen, hatte ein muttersprachliches Deutsch, und hat die Tour sehr kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet. Tolle unbekannte Blicke auf Venedig!