Palazzo Chigi-Saracini
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Palazzo Chigi-Saracini: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.9 / 5
basierend auf 132 Bewertungen

Sehr interessante Tour mit familiärem Flair

Claudia, unserer Tourguide, war von Anfang an sehr flexibel, da die Gruppe von fünf Personen etwas zu spät dran war. Auch beim späteren Verlauf der Tour :-) Sie hatte viele interessante Infos mit einem abwechslungsreichen Hintergrundwissen über Sienna, die Umgebung und die Geschichte! Alle Fragen wurden ausnahmslos beantwortet und erläutert! Wir konnten ihr Englisch sehr gut verstehen (sprechen selbst eher weniger Englisch). Absolut empfehlenswert! :-) viele Grüße, Jessi und Niklas

Siena: Stadtrundgang & Dom-Tickets ohne Anstehen Bewertet von

Die Tour sollte etwas länger sein, mehr Zeit für den Dom.

Mehr Erläuterungen im Dom. Dort auch längerer Rundgang mit mehr Erklärungen. Mehr Hinweise auf weitere Sehenswürdigkeiten. Zuviel Erklärungen über Palio und Stadtteile etc.

Siena: Stadtrundgang & Dom-Tickets ohne Anstehen Bewertet von

Die Tourführerin Claudia, war sehr kompetent, mit viel engagement.

Die Tour war ein voller Erfolg, wir haben viel wissenswertes erfahren. Es hat alles super geklappt.

Siena: Stadtrundgang & Dom-Tickets ohne Anstehen Bewertet von