Palazzo Barberini Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Historische Touren in Palazzo Barberini

Alle 1053 Tickets & Touren

Palazzo Barberini: Was andere Reisende berichten

Interessanter Tagesausflug in Ergänzung zum Vatikan.

Vatikanische Museen ist ein Muss, der Sommersitz ist als Tagesausflug eine interessante Ergänzung.

Rom: Vatikan Höhepunkte und Zug zum Apostolischen Palast Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.10.2016

lohnenswert, aber etwas schlecht organisiert

Mit dem Voucher wollte man uns gar nicht hereinlassen, weil der Barcode fehlte. Nur weil ich den deutschen Text übersetzen konnte, war es überhaupt möglich. Wir mussten aber umständlich an verschiedenen Schaltern anstehen, um den Voucher umzutauschen. Die Zeit für die Museen ist extrem knapp, dafür vergeudet man Stunden am Nachmittag in Castel Gandolfo. Hier könnte die Organisation vom Vatikan erheblich optimiert werden.

Exklusives Kombiticket: Erleben Sie den Vatikan Bewertet von Christian, 11.07.2016

im großen und ganzen ein schöner Ausflug

Für die Führung durch die Vatikanischen Gärten stand zu wenig Zeit zur Verfügung. Aber die Fahrt durch die Gärten in Castel Gandolfo war toll, die Erklärungen mittels Audioguide sehr ausführlich.

Exklusives Kombiticket: Erleben Sie den Vatikan Bewertet von Sabine, 06.11.2016

Palazzo Barberini Historische Touren
4
Basierend auf 19 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden