Palau Nacional

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Palau Nacional: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 323 Bewertungen

Sehr gute Tour zum Beginn des 1-wöchigen Aufenthaltes

Die Räder waren sehr gut und fast neu. Die Tour auf dem Berg Montjuïc war ein toller Start des ges. 1-wöchigen Aufenthaltes... Unser Tourguide Alex sprach perfekt deutsch und führte unsere Familientruppe sehr gut durch Barcelona bis zum Aussichtsberg. Wir hätten noch eigene Wünsche äußern können - haben uns aber ganz auf Alex verlassen. Zum guten Schluss hat er noch per WhatsApp tolle Tipps für Restaurants übermittelt - also besser geht nicht.

Martin, unser Guide, war sehr nett, konnte super Deutsch und erzählte interessante Sachen über Barcelona und Leben in der Stadt. Fahrräder waren sehr gut, mit starkem Motor konnte man ohne Probleme auf den Berg kommen. Wir waren nur zu zweit und hatten sozusagen eine 'Privatführung'. Alles war bestens organisiert.

Diese Tour, war äußerst interessant und absolut empfehlenswert.

Unser Guide, Frau Olga, hat uns sehr viele und interessante Informationen gegeben und war äußerst symphatisch und motiviert. Wir haben in kurzer Zeit sehr viel von Barcelona gesehen und es war relativ entspannt und kurzweilig. Wir können diese Tour absolut empfehlen.

Nette Mitarbeiter/innen in der Verleihstation, sehr gute Fahrräder(neuwertig),auch Geld zurück, bei nicht passenden Fahrrad, sehr nette Guide ,viele Erklärungen bei den Sehenswürdigkeiten,extra Tipps für gutes Essen

Auf jeden Fall sehenswert und Audioguide war informativ.

Wie man das Glas Cava bekommt keine Ahnung. Einlösung war etwas umständlich - musste den Coupon nochmal an eine E-Mailadresse des Museums schicken.