Palau de la Musica Catalana
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Palau de la Musica Catalana: Tickets & Besichtigungen

Palau de la Musica Catalana: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 584 Tickets & Touren

Palau de la Musica Catalana: Was andere Reisende berichten

Die Führung war interessant und gut verständlich.

Die Führung war interessant und man konnte alle Räume ausgiebig anschauen. Sogar auf die Terrasse konnte man gehen und die tollen Säulen bewundern.

Barcelona: Geführte Tour durch den Palau de la Música Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.11.2016

Diese Führung sollte man sich nicht entgehen lassen

Ein traumhaftes Gebäude und mit ein bißchen Glück konnten wir auch während der Führung noch die Orgel und einen Pianisten erleben. Beim nächsten Mal werden wir uns ein ganzes Konzert gönnen.

Ein fantastisches Highlight - unbedingt sehenswert

Die Führung war ausgesprochen gut, sehr informativ und interessant. Das Gebäude ist einzigartig. Die Tour kann ich uneingeschränkt empfehlen - war toll!!!

Architektonisch und musikalisch sehr interessant

Für Architekten und Musiker und Künstler u.ä. ein Erlebnis ohne Vergleich, einfach super

Barcelona: Geführte Tour durch den Palau de la Música Bewertet von Eleonore + Bernhard, 12.02.2016

Sehenswert, auch wenn die Gruppe extrem groß war.

Man sollte nicht nur in Englisch anbieten, auch Deutsch ist in Europa eine Sprache die mehr als 100 Mio. sprechen.

Palau de la Musica Catalana: Aktivitäten in der Nähe


Palau de la Musica Catalana
4.6
Basierend auf 159 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden