Palau de la Música Catalana
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Palau de la Música Catalana: Tickets & Besichtigungen

Palau de la Música Catalana: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 665 Tickets & Touren

Palau de la Música Catalana: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 1.880 Bewertungen

Interessante und lebendige Führung durch Stadt und Geschichte

Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Nachmittag mit einem Guide (Marcel), der uns sehr interessant auch die Geschichte Barcelonas näher gebracht hat. Die Tour war abwechslungsreich und hat wirklich alle Bereiche abgedeckt, Architektur, Kunst, Geschichte, Stadtentwicklung und Freizeit. Auch der Unsportlichste braucht keine Befürchtungen zu haben, sich beim EBike-Fahren anstrengen zu müssen... Das Ende der Tour mit Tapas und Wein war ebenfalls nett. Und Marcel hat auf Wunsch auch Empfehlungen für Restaurants, Shopping etc. aufgeschrieben. Rund um gelungen!

Tickets für Sagrada Familia, Park Güell hat super funktioniert

Bei der Barcelonacard gab es ein paar Schwierigkeiten. Super einfach für alle öffentliche Verkehrsmittel, auch das mit den Ermäßigungen klappt. Nicht schön war allerdings, dass der Voucher erst sehr kurzfristig per email zugeschickt wurde. Ich hatte zwar die Voucher Nummer, aber in der Touristeninformation bestand man auf den Ausdruck.Ich war schon am Urlaubsort und die Möglichkeit den Voucher auszudrucken ist sehr begrenzt.

Barcelona Express Card: 2 Tage Transport und Rabatte Bewertet von

Sehr interessant und. Erständliche Führung

Unser tourguide hat es hervorragend gemacht. Sehr geduldig und für alle verständlich erklärt! Wir waren zwei deutschsprachige mit wenig englischkenntnissen unter amerikanern. Wenn was unklar war hat die tourguide in deutsch übersetzt für uns. Es war spannend und auch echt spassig. Tapas und wein zum schluss war ein schöner und autentischer ausklang

Die Tour War super Agatha sehr freundlich und hilfsbereit essen toll

Die Tour war ein Geburtstagsgeschenk das sehr gut angekommen ist. Wir waren eine kleine Gruppe, 6 Personen, das sehr angenehm war. Unsere Tourleitung War sehr nett, und hat uns viele Informationen über Barcelona gegeben. Das essen zum Schluß der Tour war sehr lecker und die Atmosphäre sehr angenehm. Würden sofort wieder buchen .

Barcelona: Gourmet Wein- & Tapas-Tour mit dem E-Bike Bewertet von

Spannende und sehr Informative Stadtwanderumg. Sehr kompetenter guide

Viele Informationen zur Geschichte der Stadt, Entwicklung, Politik und natürlich den Bauern und der Kunst. Wir waren nur zu viert was sehr angenehm war und alle Fragen unterwegs beantwortet werden könnten. Sehr guter guide und angenehme Person!

Barcelona: Jugendstil- & Gaudí-Tour Bewertet von