Palatin-Hügel
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Palatin-Hügel: Tickets & Besichtigungen

Palatin-Hügel: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rom

Alle 1376 Tickets & Touren

Palatin-Hügel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 72.716 Bewertungen

Spannende Tour, musste leider kurzfristig verschoben werden.

Wir buchten diese Tour drei Tage vor unserem Trip. Als wir mit der Tour starten wollten, teilte uns das Infobüro mit, dass diese Tour abgesagt wird, weil wir zu wenig deutschsprechende Personen sind. Wir sollten morgen nochmals kommen. Am nächsten Tag waren um elf Uhr wieder zu wenig Personen da. Deshalb mussten wir warten, bis mehr deutschsprechende Personen auftauchten. Schlussendlich (mit einer Stunde Verspätung) konnten wir mit der Tour starten. Unser Tourguide gab sich grosse Mühe. Schlussendlich hat sich die Tour trotzdem gelohnt. Zum Glück waren wir so flexibel, dass wir die Tour verschieben konnten.

WunderbarerTag im Kolosseum und im Forum Romanum

Super Guide (Maria)! Sie hat sehr viel und interessantes zu den Bauwerken erzählt, man konnte toll in die Zeit des Römischen Reiches eintauchen! Auch der zeitliche Rahmen wurde voll ausgeschöpft. Am Kolosseum mussten wir etwa 15 Min warten, bis wir drin waren.... Bei den Menschenmassen ist dies aber vollkommen OK (ohne Tour musste man gefühlte mehrere Tage anstehen), unser Guide hat die Wartezeit super mit interessanten Geschichten zum Kolosseum ausgeschmückt. Die Tour wurde im Kolosseum beendet, sodass wir selber noch rumschauen konnten. Sehr zu empfehlen!

Interessante Führung mit professionellem guide

Vielen Dank an Hildegard, die nicht nur ein umfassendes Hintergrundwissen hatte, sondern auch einen sehr lebendigen Eindruck der römischen Kultur und Baukunst vermitteln konnte. Es war auch sehr hilfreich in einem sehr vollem Kolosseum gezielt auf die interessanten Punkte hingewiesen zu werden. Auch die Organisation über CityWonders hat reibungslos geklappt, sowohl die Zuteilung zu dem guide am Treffpunkt, wie auch die Ausgabe der Audiogeräte.

Interessante Führung durch einen erfahrenen, professionellen Guide.

Unser Guide, BERK OZTURK, hat uns bei einer mehr als dreistündigen Führung das Kolosseum und das Forum Romanum kenntnisreich und sehr interessant nahegebracht. Er war nicht nur historisch faktensicher, sondern lockerte auch das Thema mit den Geschichten hinter der Geschichte auf. Außerdem schleuste er uns an allen Schlangen vorbei. Die Gruppe war überschaubar groß, und die Tour unbedingt empfehlenswert.

Rom: Kolosseum & Palatin - Führung ohne Anstehen Bewertet von

Den letzten Stern gibt es bei einer Führung mit Kopfhörern.

Die Durchführung der angebotenen Tour war bestens. Es ist nur zu überlegen, ob und wieviel man in die Tiefe des Themas bei der Guide geht. Irgendwann hört man nicht mehr zu. Ein Kopfhörer wäre auch sinnvoller gewesen. So könnte man im Trubel der Stadt auch alles verstehen. Die Geschwindigkeit wie man durch die Stadt geführt wird ist bei dieser Menschenmenge etwas stressig. Immer wieder gerne

Ab Civitavecchia: Malerische Bustour durch Rom Bewertet von