Palast von Knossos
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Palast von Knossos: Tickets & Besichtigungen

Palast von Knossos: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 97 Tickets & Touren

Palast von Knossos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 729 Bewertungen

Gut organisierte, interessante Tour. Führerin kenntnisreich.

Abholung ab Hotel erfolgte pünktlich. Doppeldecker-Bus klimatisiert und bequem. Führerin Griechin mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntissen, allerdings etwas hoher Sprechgeschwindigkeit / undeutlicher Aussprache. Zuerst Besichtigung Museum Heraklion - dort gekauftes Kombi-Ticket gilt auch für Knossos, daher dort keine Warteschlange. Ausserdem ist dort nachmittags etwas weniger Betrieb. Zeit vor Ort in Knossos etwas kurz bemessen. Rückkehr zum Hotel erfolgte pünktlich. Ein empfehlenswerter Ausflug!

Ab Rethymno: Knossos und Heraklion Tagestour Bewertet von

Schöne Tour, besonders das Museum in Heraklion lohnt sich

Das Museum ist wirklich lohnenswert und die Erläuterungen von unserem Guide waren gut, wenn auch ein wenig oberflächlich. Bei solch einer bunt zusammengewürfelten Gruppe ist es aber auch schwer die Leute auf Dauer zu faszinieren. Mit dem Guide wurde nur die minoische Kultur durchgegangen, den Rest (Griechische, römische Zeit) könnte man im Anschluss auf eigene Faust sich ansehen. Auch dies lohnt sich auf jeden Fall.

Ab Rethymno: Knossos und Heraklion Tagestour Bewertet von

Kompetente und eine sehr persönliche Führung !

Ein großes Lob an unseren hervorragenden und sympathischen Guide Vangelis. Pünktlich hat er uns am Eingang empfangen. Sein großes Wissen über die Geschichte von Knossos und Kreta allgemein , hat er uns sehr anschaulich übermitteln können. Seine sympathische Art hat dazu beigetragen , dass die Tour richtig Spaß gemacht hat. Und nicht nur trockene Geschichte war . Einen lieben Dank für die tolle Führung

Interessante Geschichten zum minoischen Leben. Mein Aufenthalt 2h

Die App hat sich beim Runterladen mehrmals aufgehängt. Ich musste es ein paar mal versuchen. Ich empfehle die app trotzdem, da man nicht gezwungen ist die Führung in einer Horde von Menschen zu machen, sondern sein eigenes Tempo wählen kann.

Toller Ausflug und viel über die Geschichte gelernt

Es hat alles prima geklappt. Die Reiseführerin hat riesengroßes Wissen über die Geschichte Kretas und konnte das fantastisch wiedergeben. Knossos muss man einfach gesehen haben.

Ab Rethymno: Knossos und Heraklion Tagestour Bewertet von