Palast von Knossos

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Palast von Knossos

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palast von Knossos entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palast von Knossos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 880 Bewertungen

Kein Anstehen. Links halten und direkt zum Einlass. Scannen und eintreten. Dafür das die Stätte so alt und so wichtig ist, ist es heftig überlaufen. Auf den alten Mauern kann man sitzen, klettern, herumlaufen. Schade wie hier mit historischen Ruinen umgegangen wird. Bei uns waren Temperaturen um die 50Grad. Achtung: extrem wenig Schatten. Keine Dächer oä. Sonnenschirm einpacken. Wasser kann v Ort gekauft werden.

Also uns hat es einfach von Anfang an bis zum Schluss gefallen, unsere Tour wurde wegen Corona verschoben, aber eine super Kommunikation und alles hat perfekt geklappt! Man hat Land und Leute kennengelernt und unsere Reiseführerin Petra war einfach klasse...sie kam uns vor, als wenn man sie schon jahrelang kennt und sie hat soviel interessante Sachen über Kreta und die Natur erzählt...einfach super

Nachdem wir gleichzeitig mit 4 Touribussen ankamen innerhalb von 5min gebucht und Voucher erhalten...ohne lästiges anstehen direkt auf eigene Faust alles erkundet

Joanna was a fantastic guide, very knowledgeable and interactive on all questions. This tour was a great experience!!!

Der Reiseführer sprach gut verständliches Deutsch. Inhaltlich hoch interessant. Würde ihn wider buchen