Palais Waldstein

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Palais Waldstein

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palais Waldstein entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palais Waldstein: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 147 Bewertungen

Nachdem wir anfangs etwas skeptisch waren, da die Tour 3h dauert, haben wir uns schlussendlich doch für diese Tour entschieden. Und es war echt super! Unsere Führerin hieß Anastasia und uns durch die Nacht begleitet. Viele spannende Fakten und Geschichten und das beste... Prag bei Nacht! Vom Altstadtring, durch das jüdische Viertel, über die Moldau und hinauf zu Burg. Und auch in die goldene Gasse und dass ohne den Massen an Menschen die sich hier tagsüber durchschieben. Echt sehenswert!! Nächstes Mal bestimmt wieder und die 3h vergingen wie im Flug, für jegliche Kondition sowie nach einem langen Prag Tag auch noch schaffbar! Festes Schuhwerk zu empfehlen... Converse waren auf dem Kopfsteinpflaster etwas unangenehm

Da die Tour an dem Tag nicht auf Deutsch angeboten wurde, habe ich die Englische Tour gebucht und es nicht bereut. Unser Guide war Tomas, er ist sehr zu empfehlen...locker, cool und gute Tips zwischendurch...die historischen Gegebenheiten gut nähergebracht Insgesamt waren wir 10 in der Gruppe, Paare und Einzelpersonen.

Wir waren nur eine kleine Gruppe. Es war zwar etwas stressig, zum Treffpunkt zu gelangen, da er mitten im Weihmachtsmarktgewühl lag. Der Spaziergang aber selbst war entspannt und informativ und hat und Ecken im Prag gezeigt, die nachts still und getan des Trubels liegen.

Wir waren begeistert! Unsere Guide Barbara hat uns 3 Stunden kurzweilig mit spannenden Fakten unterhalten und uns das wundervollste Prag in der Dämmerung gezeigt. Diese Tour ist ein Muss für alle, die abseits der Touristenmassen Prag erlebten wollen.

Super schöne Tour um Prag mal etwas anders kennen zu lernen. Wenn es dunkel wird bekommt die Stadt einen ganz anderen Charme. Deutlich weniger Menschen und mehr Ruhe. Sehr toll.