Palais Neupauer-Breuner

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Palais Neupauer-Breuner: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 162 Bewertungen

Tolle Führung. Auch für Wienbesucher, die schon öfter dort waren, sehr geeignet. Man erfährt sehr viel neue Dinge. Die 2 Stunden gehen schnell um. Die Führung bleibt immer in der Nähe vom Steffi, man läuft quasi einen Kreis darum. Unser Guide war ein echter Wiener, der mit mit viel Leidenschaft und Wissen uns die 2 Stunden sehr launig vertrieb. Für Kinder unter 14 nur bedingt geeignet, da natürlich viel historisches berichtet wird.

Der Stadtfuehrer war fachlich kompetent, sehr freundlich und hat in netter Art und Weise sein Wissen vermittelt. Ohne diese Führung hätten wir viele Feinheiten der Stadt nicht kennengelernt. Die Tour ist sehr zu empfehlen.

Unser Guide hat uns auf sehr charmante Art und Weise durch die Innenstadt geführt. Wir haben Plätze gesehen, die dem normalen Wien Besucher verborgen bleiben. Sehr zu empfehlen! Die Tour war einfach Top.

Tolle, professionelle Führung. Hat riesig Spaß gemacht. Man hat viele interessante Dinge erfahren. Die zwei Stunden gingen viel zu schnell vorbei. Die Tour mit dem super Guide ist nur zu empfehlen!

Eine sehr schöne Führung - viele, aber nicht zu viele Informationen - in sehr angenehmer Art vermittelt! Vielen Dank!