Palais Auersperg

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Palais Auersperg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 179 Bewertungen

schönes Konzert in angenehmen Ambiente; gute Programmzusammenstellung

mit fortschreitendem Abend wurde das Orchester immer spielfreudiger; sehr schön die Gesangs und Tanzeinlagen; sehr gute Programmzusammenstellung. Die kleinen Späßchen fand ich etwas albern, kamen aber beim Restpublikum ganz gut an. Uns wurde das Konzert geschenkt, persönlich hätte ich nicht den Preis dafür bezahlt

Kurzer Einstieg in die Welt der Orchester

Sehr gutes Repertoire, leider etwas kurz, das gibt Lust auf mehr. Das ganze wirkte etwas zu sehr nach einer Touristenattraktion anstatt nach einem Konzertbesuch. Die Besetzung des Orchesters ist sehr klein, da hätte ich gerne mehr gesehen, musikalisch aber spitze.

Wunderschöne Veranstaltung, sehr zu empfehlen.

Wenn ich könnte, würde ich diese Veranstaltung sofort wieder besuchen! Mit den VIP Tickets saßen wir direkt in der ersten Reihe und hatten dadurch ein wunderbares Erlebnis. Ein wirklich schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen!