Palacio Real (Madrid)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Palacio Real Madrid: Führung ohne Anstehen

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 2 Stunden
9 Bewertungen
9

Sparen Sie sich das Anstehen an der ehemaligen Residenz der spanischen Königsfamilie mit diesem Ticket für den Palacio Real in Madrid. Sehen Sie…

Dauer: 2 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 28 €

Palacio Real (Madrid): Tickets & Besichtigungen

Palacio Real (Madrid): Alle Aktivitäten & Touren
Alle 319 Tickets & Touren

Palacio Real (Madrid): Was andere Reisende berichten

Hat tierisch viel Spaß gemacht trotz Regen!

trotz Regen hat der Guide es super verstanden, uns den Fahrspaß zu vermitteln inklusive der Erläuterungen zu den historischen Gebäuden

Segwaytour Madrid mit drei Routen zur Wahl Bewertet von Ursula, 27.10.2016

Super klasse - gehört im Sommer zu jeder Städtetour dazu!

Es war meine 3. geführte Stadtour (vorher in Barcelona und in Hamburg) gemacht. Man sieht so viel von der Stadt und bekommt dazu viel erzählt. Bei dieser Tour in Madrid haben wir eine Pause gemacht nach ca. 1.5 Stunden und wurden auf ein Sommergetränk "vino tinto de verano" serviert. Man kam mit den anderen 13 Teilnehmern ins Gespräch, die von allen Städten und Ländern kamen. Das fand ich toll. Auf Empfehlung von unserem Guide "CHRIS" (you were super !!! thanks a lot), waren wir noch in der Taperia "Lateral Santa Ana" - es war ein Genuss. Muchas gracias! Hasta luego :-)

Madrid: 3-stündige Fahrradtour auf Englisch Bewertet von Tanja, 12.09.2016

Sehr gute und unkomplizierte Gelegenheit, die Stadt kennen zu lernen

Wie schon in anderen Städten ist die Bustour sehr gut organisiert, unkompliziert und mit den Kommentaren und Informationen über die Stadt in den jeweiligen Landessprachen sehr informativ aber gleichzeitig nicht langweilig, da man jederzeit die Fahr unterbrechen und aussteigen kann !

Hop-On/Hop-Off-Ticket Madrid Bewertet von Reinhard, 14.06.2016

eine perfekt-organisierte Art, die tolle Stadt kennen zu lernen

alles bestens organisiert, bis auf die Tatsache, dass diese TOUR einen n e u e n Namen nämlich "Hop-On/Hop-Off" erhalten hat, den man n i r g e n d w o wieder findet. Vor allem müssten die Haltestellen besser gekennzeichnet werden !!

Hop-On/Hop-Off-Ticket Madrid Bewertet von Guenter, 20.05.2016

Die Tagestour hat mir gut gefallen, da auch wenige Teilnehmer.

Die Stadttour war interessant und gut vom Guide geleitet. El Escorial wäre für mich mit Führung durch eine historisch und architektonisch versierte Person sinnvoller gewesen, da ich mich schon sehr auf diesen einmaligen Palast (Kloster) gefreut hatte, allerdings aber nur mit kompetenter Führung.

Madrid: 1-Tagestour mit Besuch von El-Escorial Bewertet von Silvia, 18.05.2016

Palacio Real (Madrid): Aktivitäten in der Nähe


Palacio Real (Madrid)
4.5
Basierend auf 397 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: malouette, CC BY-SA 2.0