Palacio de las Dueñas

Palacio de las Dueñas: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Sevilla: Palacio de Las Dueñas Führung mit Tickets

Sevilla: Palacio de Las Dueñas Führung mit Tickets

Galerie, historisches Gebäude und Palast in Sevilla Der Palast besteht aus einer Reihe von Höfen und Gebäuden. Der Stil reicht von der Gotik bis zur Renaissance, mit lokalen Einflüssen in den Ziegeln, Schindeln, Fliesen, gekalkten Wänden und Töpferwaren. Seit dem 15. Jahrhundert gehörte der Palast einer der wichtigsten Familien, dem Herzogshaus von Alba. Der Palast gehört seit dem 15. Jahrhundert einer der bedeutendsten Familien, dem Herzogshaus von Alba, und wird auch heute noch von dieser Familie bewohnt. Das Innere ist ein Spaziergang durch die Familiengeschichte, bei dem wir das historisch-künstlerische Erbe von Persönlichkeiten wie der Kaiserin von Frankreich, Eugenia de Montijo, betrachten können. Berühmte Besucher des Palastes waren unter anderem Jackie Kennedy, Grace Kelly, Edward VIII. und Wallis Simpson.

Sevilla: Casa de Salinas Ticket und Führung

Sevilla: Casa de Salinas Ticket und Führung

Wenn Sie den Alcázar bereits gesehen haben, überspringen Sie die Zeilen und sehen Sie sich stattdessen diese Mikroversion an. Wie andere Villen in Sevilla, wie Casa de Pilatos, Palacio de Lebrija und Palacio de Las Dueñas, befindet sich die Casa de Salinas in Privatbesitz und ist immer noch das Zuhause einer Familie. Sehen Sie Innenhöfe aus dem 16. Jahrhundert mit atemberaubenden Mudéjar-Stuckbögen und einem römischen Mosaik bacchanischer Spielereien, originalen Keramikfliesen und den Winter- und Sommersalons der Familie mit exquisit bemalten Holzdecken. Sevilla war im 16. Jahrhundert die wichtigste Stadt Europas. In ihrem Hafen kamen die Reichtümer der Neuen Welt an, die später über den ganzen Kontinent verteilt wurden. Sie nannten es Nova Roma wegen seiner Pracht, und es wurde von den besten italienischen und flämischen Künstlern der Gegenwart besucht. Die beste Renaissance wurde mit der Gotik und dem Mudéjar in einer weltweit einzigartigen Stilharmonie kombiniert. In diesem Zusammenhang wurde das Haus Salinas gebaut. Das Gebäude befindet sich in der monumentalen Altstadt von Sevilla, nur 2 Schritte von der Kathedrale La Giralda und Los Reales Alcázares entfernt. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ging das Haus in den Besitz der Familie Salinas über, die es einer sorgfältigen und gründlichen Restaurierung unterzog, um sein ursprüngliches Aussehen wiederherzustellen, das im Laufe seiner 400-jährigen Geschichte, insbesondere um 1900, teilweise verändert worden war. At Heute zeigt es seine primitiven Strukturen des 16. Jahrhunderts mit Elementen, die für die Zeit seiner Errichtung typisch sind.

Altstadt von Sevilla: "Das Erbe" Outdoor Escape Game

Altstadt von Sevilla: "Das Erbe" Outdoor Escape Game

Begib dich auf eine aufregende, selbstgeführte Tour durch die Altstadt von Sevilla und spiele dabei ein spannendes mobiles Abenteuer. Gehe an vielen schönen Wahrzeichen vorbei, löse Hinweise und entdecke faszinierende versteckte Schätze, um die Stadt aus einer anderen Perspektive zu sehen. Die Tour endet an der Iglesia de San Lorenzo. Lade die App herunter, gehe zum Startpunkt im Hotel Alfonso XIII. und beginne das Abenteuer. Folge den Hinweisen und erfahre mehr über Sevillas faszinierende Geschichte und architektonische Meisterwerke wie den berühmten Alcazar-Palast. Entdecke die geheimen Geschichten der Orte, die du besuchst, während du die Aufgabe löst und die Antworten errätst. Erfahre faszinierende Details über die Kathedrale Santa Maria de la Sede. Nutze die Hinweise, um dich von einem Ort zum anderen zu führen. Jeder Hinweis gibt dir eine genaue Wegbeschreibung, so dass du keine Karte, kein GPS und keinen Reiseführer brauchst. Es gibt kein Zeitlimit, so dass du in deinem eigenen Tempo vorgehen kannst. Du kannst als Gruppe spielen oder dich in kleinere Gruppen/Teams aufteilen und gegen die anderen antreten. Jeder kann auch alleine spielen, getrennt von der Gruppe, und die Gruppe am Ende der Tour wieder treffen.

Sevilla: 3-stündiger geführter Rundgang & Palacio de las Dueñas

Sevilla: 3-stündiger geführter Rundgang & Palacio de las Dueñas

Tauche mit diesem 3-stündigen geführten Rundgang in die unterschiedlichsten Teile der Innenstadt von Sevilla ein. Triff deinen Guide und beginne dein Abenteuer mit dem Besuch des Antiquariums im Metropol Parasol. Lerne die versteckten Denkmäler Sevillas auf einem 3-stündigen Spaziergang durch den nördlichen Teil des Stadtzentrums von Sevilla auf informative Weise kennen. Die Tour geht weiter durch die Feria Straße und den Markt im charmanten Macarena Viertel. Erkunde den alten Cardo Máximo der Stadt. Auf deinem Spaziergang erfährst du die Geschichten, die sich hinter den historischen Wahrzeichen verbergen, darunter Legenden, Geheimnisse und die alte traditionelle Lebensweise, die dieses Viertel auszeichnet. Gehe in die Macarena-Kirche und entdecke die berühmteste Jungfrau Spaniens Erkunde die Kirche San Luis de los Franceses und die Straße San Luis mit ihren vielen versteckten Denkmälern Entdecke 6 verschiedene Kirchen im gotischen, maurischen, barocken, reinassanischen und im Stil des 20. Zum Abschluss der Tour besuchst du den Palacio de Dueñas, die alte Residenz der Duquesa de Alba, einen Palast aus dem 16. Jahrhundert mit vielen Kunstwerken, einem fantastischen Garten und persönlichen Gegenständen dieser bedeutenden spanischen Familie.

Sevilla: 4-stündige private Paläste geführte Tour

Sevilla: 4-stündige private Paläste geführte Tour

Diese private Tour umfasst den Palacio Las Dueñas, den Pilatos Palast und den Lebrija Palast. Die private Walking Tour durch Sevilla beginnt an einem zentral gelegenen Treffpunkt. Wenn dein Hotel zentral gelegen ist und mit einem Taxi erreicht werden kann, können wir von dort aus starten. Wenn nicht, beginnt die Tour vor einem der Paläste. Du wirst die drei Paläste zu Fuß besichtigen und genießen, bevor die Tour zu Ende ist. Die Tour endet in der Nähe eines der Paläste in Sevilla. Bei dieser privaten Walking Tour Sevilla kannst du die bekanntesten Paläste Sevillas genießen: ¨Las Dueñas Palace¨, ¨Pilate's House¨ und ¨Lebrija Palace¨. Die Eintrittsgelder für die drei Orte sind im Preis dieser Tour enthalten. Anschließend kannst du die großartige Architektur und die Sehenswürdigkeiten der wichtigsten und bekanntesten Paläste Sevillas genießen und bewundern. Der Palast Las Dueñas wurde zwischen dem 15. und 16. Jahrhundert erbaut und war zunächst ein Familienhaus, bevor er im 19. Der berühmte Dichter Antonio Machado wurde 1875 in diesem Haus geboren. Heute gehört der Palast dem Haus von Alba. Der Palast ist im Renaissancestil erbaut und weist viele Einflüsse auf, wie z.B. gotische und maurische. Das Haus der Pilat0 repräsentiert die Adelsresidenz von Sevilla im 16. In diesem Palast kannst du viele Statuen finden, die eine schöne Sammlung bilden. Dieser Palast diente als ständige Residenz der Herzöge von Medinaceli. Genieße die wunderschönen Mudéjar-Elemente, die ihn einzigartig machen. Sieh dir die 150 verschiedenen Arten von glasierten Kacheln an, die typisch für Spanien sind. Der Palast der Gräfin von Lebrija, auch bekannt als Palacio de la Condesa de Lebrija, beherbergt eine der vollständigsten und erstaunlichsten Sammlungen römischer Mosaike in der Region. Der Lebrija-Palast befindet sich im Stadtzentrum von Sevilla. Der Palast stammt aus dem 16. Jahrhundert und wurde im 18. und 20. Jahrhundert umgebaut. Du wirst einen tollen Fotostopp einlegen!

Sevilla: Dueñas Palace private Tour

Sevilla: Dueñas Palace private Tour

Der Dueñas-Palast von Sevilla ist ein Gebäude, das zwischen dem fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert erbaut wurde. Sein Stil reicht von Gotik-Mudéjar bis zur Renaissance. Er befindet sich im Besitz des Hauses Alba und ist eines der wichtigsten Gebäude der Stadt, sowohl wegen seines architektonischen, künstlerischen und historischen Wertes als auch wegen der Bedeutung seines persönlichen Besitzes. An diesem Ort wurde 1875 der berühmte sevillanische Dichter Antonio Machado geboren. Er lebte auch in dem kleinen Altar des Hauses und heiratete dort die Herzogin von Alba mit Alfonso Díez Carabantes. Der Palast von Dueñas besteht aus einer Reihe von Gebäuden und Gärten, die die Stadt isolieren. Er enthält Muster und sevillanische Details, die sich in seinen Ziegeln, Kacheln und Keramiken wiederfinden, sowie die typische sevillanische Struktur mit einem andalusischen Hof. Im Inneren des Gebäudes können wir die verschiedenen Räume des Hauses besichtigen, die von großem Interesse sein werden. Zum einen die Möbel, Fotos und persönlichen Gegenstände, die die Persönlichkeit und die Bräuche der Familie widerspiegeln. Auf der anderen Seite eine bedeutende künstlerische und dekorative Sammlung von Kunstwerken, Möbeln, Keramik und anderen antiken Gegenständen.

7 Aktivitäten gefunden

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Top-Aktivitäten in Sevilla

694 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Palacio de las Dueñas: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Palacio de las Dueñas: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Sevilla: Palacio de Las Dueñas Führung mit Tickets

Sevilla: Palacio de Las Dueñas Führung mit Tickets

Galerie, historisches Gebäude und Palast in Sevilla Der Palast besteht aus einer Reihe von Höfen und Gebäuden. Der Stil reicht von der Gotik bis zur Renaissance, mit lokalen Einflüssen in den Ziegeln, Schindeln, Fliesen, gekalkten Wänden und Töpferwaren. Seit dem 15. Jahrhundert gehörte der Palast einer der wichtigsten Familien, dem Herzogshaus von Alba. Der Palast gehört seit dem 15. Jahrhundert einer der bedeutendsten Familien, dem Herzogshaus von Alba, und wird auch heute noch von dieser Familie bewohnt. Das Innere ist ein Spaziergang durch die Familiengeschichte, bei dem wir das historisch-künstlerische Erbe von Persönlichkeiten wie der Kaiserin von Frankreich, Eugenia de Montijo, betrachten können. Berühmte Besucher des Palastes waren unter anderem Jackie Kennedy, Grace Kelly, Edward VIII. und Wallis Simpson.

Sevilla: Casa de Salinas Ticket und Führung

Sevilla: Casa de Salinas Ticket und Führung

Wenn Sie den Alcázar bereits gesehen haben, überspringen Sie die Zeilen und sehen Sie sich stattdessen diese Mikroversion an. Wie andere Villen in Sevilla, wie Casa de Pilatos, Palacio de Lebrija und Palacio de Las Dueñas, befindet sich die Casa de Salinas in Privatbesitz und ist immer noch das Zuhause einer Familie. Sehen Sie Innenhöfe aus dem 16. Jahrhundert mit atemberaubenden Mudéjar-Stuckbögen und einem römischen Mosaik bacchanischer Spielereien, originalen Keramikfliesen und den Winter- und Sommersalons der Familie mit exquisit bemalten Holzdecken. Sevilla war im 16. Jahrhundert die wichtigste Stadt Europas. In ihrem Hafen kamen die Reichtümer der Neuen Welt an, die später über den ganzen Kontinent verteilt wurden. Sie nannten es Nova Roma wegen seiner Pracht, und es wurde von den besten italienischen und flämischen Künstlern der Gegenwart besucht. Die beste Renaissance wurde mit der Gotik und dem Mudéjar in einer weltweit einzigartigen Stilharmonie kombiniert. In diesem Zusammenhang wurde das Haus Salinas gebaut. Das Gebäude befindet sich in der monumentalen Altstadt von Sevilla, nur 2 Schritte von der Kathedrale La Giralda und Los Reales Alcázares entfernt. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ging das Haus in den Besitz der Familie Salinas über, die es einer sorgfältigen und gründlichen Restaurierung unterzog, um sein ursprüngliches Aussehen wiederherzustellen, das im Laufe seiner 400-jährigen Geschichte, insbesondere um 1900, teilweise verändert worden war. At Heute zeigt es seine primitiven Strukturen des 16. Jahrhunderts mit Elementen, die für die Zeit seiner Errichtung typisch sind.

Altstadt von Sevilla: "Das Erbe" Outdoor Escape Game

Altstadt von Sevilla: "Das Erbe" Outdoor Escape Game

Begib dich auf eine aufregende, selbstgeführte Tour durch die Altstadt von Sevilla und spiele dabei ein spannendes mobiles Abenteuer. Gehe an vielen schönen Wahrzeichen vorbei, löse Hinweise und entdecke faszinierende versteckte Schätze, um die Stadt aus einer anderen Perspektive zu sehen. Die Tour endet an der Iglesia de San Lorenzo. Lade die App herunter, gehe zum Startpunkt im Hotel Alfonso XIII. und beginne das Abenteuer. Folge den Hinweisen und erfahre mehr über Sevillas faszinierende Geschichte und architektonische Meisterwerke wie den berühmten Alcazar-Palast. Entdecke die geheimen Geschichten der Orte, die du besuchst, während du die Aufgabe löst und die Antworten errätst. Erfahre faszinierende Details über die Kathedrale Santa Maria de la Sede. Nutze die Hinweise, um dich von einem Ort zum anderen zu führen. Jeder Hinweis gibt dir eine genaue Wegbeschreibung, so dass du keine Karte, kein GPS und keinen Reiseführer brauchst. Es gibt kein Zeitlimit, so dass du in deinem eigenen Tempo vorgehen kannst. Du kannst als Gruppe spielen oder dich in kleinere Gruppen/Teams aufteilen und gegen die anderen antreten. Jeder kann auch alleine spielen, getrennt von der Gruppe, und die Gruppe am Ende der Tour wieder treffen.

Sevilla: 3-stündiger geführter Rundgang & Palacio de las Dueñas

Sevilla: 3-stündiger geführter Rundgang & Palacio de las Dueñas

Tauche mit diesem 3-stündigen geführten Rundgang in die unterschiedlichsten Teile der Innenstadt von Sevilla ein. Triff deinen Guide und beginne dein Abenteuer mit dem Besuch des Antiquariums im Metropol Parasol. Lerne die versteckten Denkmäler Sevillas auf einem 3-stündigen Spaziergang durch den nördlichen Teil des Stadtzentrums von Sevilla auf informative Weise kennen. Die Tour geht weiter durch die Feria Straße und den Markt im charmanten Macarena Viertel. Erkunde den alten Cardo Máximo der Stadt. Auf deinem Spaziergang erfährst du die Geschichten, die sich hinter den historischen Wahrzeichen verbergen, darunter Legenden, Geheimnisse und die alte traditionelle Lebensweise, die dieses Viertel auszeichnet. Gehe in die Macarena-Kirche und entdecke die berühmteste Jungfrau Spaniens Erkunde die Kirche San Luis de los Franceses und die Straße San Luis mit ihren vielen versteckten Denkmälern Entdecke 6 verschiedene Kirchen im gotischen, maurischen, barocken, reinassanischen und im Stil des 20. Zum Abschluss der Tour besuchst du den Palacio de Dueñas, die alte Residenz der Duquesa de Alba, einen Palast aus dem 16. Jahrhundert mit vielen Kunstwerken, einem fantastischen Garten und persönlichen Gegenständen dieser bedeutenden spanischen Familie.

Sevilla: 4-stündige private Paläste geführte Tour

Sevilla: 4-stündige private Paläste geführte Tour

Diese private Tour umfasst den Palacio Las Dueñas, den Pilatos Palast und den Lebrija Palast. Die private Walking Tour durch Sevilla beginnt an einem zentral gelegenen Treffpunkt. Wenn dein Hotel zentral gelegen ist und mit einem Taxi erreicht werden kann, können wir von dort aus starten. Wenn nicht, beginnt die Tour vor einem der Paläste. Du wirst die drei Paläste zu Fuß besichtigen und genießen, bevor die Tour zu Ende ist. Die Tour endet in der Nähe eines der Paläste in Sevilla. Bei dieser privaten Walking Tour Sevilla kannst du die bekanntesten Paläste Sevillas genießen: ¨Las Dueñas Palace¨, ¨Pilate's House¨ und ¨Lebrija Palace¨. Die Eintrittsgelder für die drei Orte sind im Preis dieser Tour enthalten. Anschließend kannst du die großartige Architektur und die Sehenswürdigkeiten der wichtigsten und bekanntesten Paläste Sevillas genießen und bewundern. Der Palast Las Dueñas wurde zwischen dem 15. und 16. Jahrhundert erbaut und war zunächst ein Familienhaus, bevor er im 19. Der berühmte Dichter Antonio Machado wurde 1875 in diesem Haus geboren. Heute gehört der Palast dem Haus von Alba. Der Palast ist im Renaissancestil erbaut und weist viele Einflüsse auf, wie z.B. gotische und maurische. Das Haus der Pilat0 repräsentiert die Adelsresidenz von Sevilla im 16. In diesem Palast kannst du viele Statuen finden, die eine schöne Sammlung bilden. Dieser Palast diente als ständige Residenz der Herzöge von Medinaceli. Genieße die wunderschönen Mudéjar-Elemente, die ihn einzigartig machen. Sieh dir die 150 verschiedenen Arten von glasierten Kacheln an, die typisch für Spanien sind. Der Palast der Gräfin von Lebrija, auch bekannt als Palacio de la Condesa de Lebrija, beherbergt eine der vollständigsten und erstaunlichsten Sammlungen römischer Mosaike in der Region. Der Lebrija-Palast befindet sich im Stadtzentrum von Sevilla. Der Palast stammt aus dem 16. Jahrhundert und wurde im 18. und 20. Jahrhundert umgebaut. Du wirst einen tollen Fotostopp einlegen!

Sevilla: Dueñas Palace private Tour

Sevilla: Dueñas Palace private Tour

Der Dueñas-Palast von Sevilla ist ein Gebäude, das zwischen dem fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert erbaut wurde. Sein Stil reicht von Gotik-Mudéjar bis zur Renaissance. Er befindet sich im Besitz des Hauses Alba und ist eines der wichtigsten Gebäude der Stadt, sowohl wegen seines architektonischen, künstlerischen und historischen Wertes als auch wegen der Bedeutung seines persönlichen Besitzes. An diesem Ort wurde 1875 der berühmte sevillanische Dichter Antonio Machado geboren. Er lebte auch in dem kleinen Altar des Hauses und heiratete dort die Herzogin von Alba mit Alfonso Díez Carabantes. Der Palast von Dueñas besteht aus einer Reihe von Gebäuden und Gärten, die die Stadt isolieren. Er enthält Muster und sevillanische Details, die sich in seinen Ziegeln, Kacheln und Keramiken wiederfinden, sowie die typische sevillanische Struktur mit einem andalusischen Hof. Im Inneren des Gebäudes können wir die verschiedenen Räume des Hauses besichtigen, die von großem Interesse sein werden. Zum einen die Möbel, Fotos und persönlichen Gegenstände, die die Persönlichkeit und die Bräuche der Familie widerspiegeln. Auf der anderen Seite eine bedeutende künstlerische und dekorative Sammlung von Kunstwerken, Möbeln, Keramik und anderen antiken Gegenständen.

Die besten Sehenswürdigkeiten in Sevilla

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Palacio de las Dueñas

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Palacio de las Dueñas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palacio de las Dueñas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palacio de las Dueñas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6
(181 Bewertungen)