Palacio de Carlos V
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
alhambra ticket führung durch die burg nasridenpaläste

Alhambra: Ticket & Führung durch die Burg & Nasridenpaläste

Dauer: 3 Stunden
843 Bewertungen
GetYourGuide Originals
843

Erkunden Sie die Alhambra und die Gärten des Generalife auf dieser 3-stündigen Führung. Entdecken Sie die Nasridenpaläste mit Ihrem Guide. Wählen Sie…

Palacio de Carlos V: Tickets & Besichtigungen

Palacio de Carlos V: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Granada

Alle 238 Tickets & Touren

Palacio de Carlos V: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 20.547 Bewertungen

Frances ist ein hervorragender Reiseführer!

Wir haben ein geführtes Gruppenticket mit deutschsprachigem Reiseführer gebucht. Unser Reiseführer Frances hat nicht nur beeindruckend gut deutsch gesprochen, sondern mit seiner ruhigen und sympathischen Art unsere Gruppe vollends von der Alhambra begeistert! Er nahm sich fast vier Stunden Zeit, um uns unterhaltsam und kurzweilig durch die Alhambra zu führen. Inklusive vieler interessanter Zusatzinformationen und Antworten auf unsere Fragen, die zu jeder Zeit ausdrücklich erwünscht waren. Er achtete zb auch darauf, dass jeder in der Gruppe die Möglichkeit hatte, Fotos zu machen und hat nicht starr sein Programm durchgezogen. Wer die Möglichkeit hat, die Alhambra zu besichtigen, sollte dies auf jeden Fall tun. Wir können die geführte Kleingruppentour mit Frances nur jedem empfehlen!! Manuel und Miriam

Sehr informative Tour in angenehmer Gruppengröße

Unser Guide Jose Antonio hat uns mit sehr spannenden Informationen durch die einzelnen Bereiche der Alhambra geführt. Er hat trotz der drei Stunden durchgängig sehr informative Details gegeben und es immer wieder geschafft, Lücken zwischen den anderen Gruppen zu finden, so dass die Gruppe mit Zeit und Ruhe die Gärten und Räume auf sich wirken lassen konnte. Sein Englisch war sehr gut. Ich kann die Alhambra und diese Tour für die Besichtigung absolut empfehlen!

Informative Führung mit tollem Guide Antonio

Waren zu spät bei der Alhambra angekommen. War unser eigenes Verschulden. Eine nette Mitarbeiterin von GYG hat sich mit Antonio in Verbindung gesetzt und dieser hat uns dann am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Die Gärten konnten wir nach der restlichen Tour besichtigen, war kein Problem. Danke nochmals an Nono für die informative und kurzweilige Führung. Die Nasridenpaläste sind ein absolutes Highlite und sehr zu empfehlen.

Sehr gute Führerin Natscha. Gruppe zu groß und leider zweisprachig

Wir haben die Tour bereits einige Wochen online im Vorfeld gebucht. Der Treffpunkt war gut beschrieben. Leider war die Gruppe mit 30 Personen etwas groß und obwohl wir eine englischsprachige Führung gebucht hatten, war die Führung leider auf spanisch und englisch. Das war etwas nervig und hat dadurch sehr hektisch gewirkt. Unsere Führerin war dennoch ausgesprochen gut und freundlich!

Sehr informativ, professionell und auch nicht zu anstrengend

Ich fand dies eine der besten Führungen, die ich je mitgemacht habe. Für Neulinge und bereits versiertere Teilnehmer voller interessanter Informationen im Detail und im Überblick. Die Führung war trotz der 3 Stunden und der Tatsache , dass wir bereits zu Fuß hochgelaufen waren nicht anstrengend und souverän geführt. Bravo