Palacio de Carlos V

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Palacio de Carlos V: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 20.707 Bewertungen

Der Führer Carlos war fachlich und sprachlich sehr gut, aber er hetzte durch die Alhambra und nahm somit - trotz Hinweis - keine Rücksicht auf bewegungseingeschränkte Teilnehmer, die des Öfteren mehr Zeit dafür aufbringen mussten, ihn in der Menge zu suchen bzw. am nachlassenden Ton des Audioguides zu erahnen, dass er sich schon weit voraus befand.

Wir haben die Tour im März 2020 gemacht. Es lohnt sich die Alhambra auf einer geführten Tour zu besuchen. Sie ist sehr groß, die Tour hat drei Stunden gedauert und die Zeit braucht man für einen Überblick. Der Guide war kompetent und hilfsbereit. Die Headsets mit Funkverbindung waren gut und praktisch.

Die Führung war sehr informativ und kurzweilig. Die „Führerin“ wusste einfach alles und hat auf jede Frage eine spannende Antwort gehabt. Sie spricht perfekt englisch und hat ein sympathisches Wesen, was die Tour und die Dynamik der sehr kleinen Gruppe zu einem fröhlichen Vergnügen machte.

Die ganze Tour war wie im Internet beschrieben. Unser Guide war pünktlich auf die Sekunde am Treffpunkt, gab uns viele Information nicht nur von Alhambra sondern auch Granada.

Die Tour in der Alhambra umfasste 3 Stunden und mindestens 5 Km mit kurzer Pause. Die Guide war klasse und benutzte ein Kopfhörer Mikrosystem das jederzeit gut hörbar war.