Palacio de Buenavista

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Palacio de Buenavista: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 741 Bewertungen

ein schönes Gebäude mit zentralen aussagenden Bildern von Picasso

Das Museum liegt in der Altstadt. Eingerahmt von vielen netten Fußgängerzonen mit malerischen Gebäuden. Das Museum beherbergt noch andere sehr moderne Künstler. Die Picasso Ausstellung ist aussagekräftig und zeigt Bilder, Skulpturen und anderes aus seiner gesamten Schaffenskraft. Das Gebäude ist historisch und ebenfalls sehenswert. Hilfreich sind die Audioguides.

Die Ausstellung ist sehr gut, es sind einige Werke vorhanden. Ich habe allerdings einen Stern abgezogen, da ich mit noch mehr Werken gerechnet hatte. Besonders die frühen Sachen kann man sich innerhalb dieser AudioGuide Tour erklären lassen. Der AudioGuide vermittelt viele Informationen.

am besten bis Mittag dorthin mit GyG-Ticket. als wir rauskamen (15:30) stand die Schlange bis raus auf die Straße. Taschen und Rucksäcke können kostenlos abgegeben werden und Fotografieren ist verboten.

Mit Audio Guide toller Überblick über das Schaffen Picassos

Der Audio Guide fast das Wesentliche über die auf verschiedenen Räume aufgeteilten Werke Picassos sehr einprägsam zusammen und gibt auch einen Einblick in das Privatleben Picassos.

Schönes Museum, Ausstellung nicht sehr umfangreich.

Mit dem Audioguide bekommt man eine sehr gute Führung durch das Museum mit sehr gut gewählten Texten und Erklärungen. Die Ausstellung selber ist nicht sehr umfangreich.