Palace of Fine Arts Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert

San Francisco: Hop-On/Hop-Off-Bus 24, 48, 72 Stunden

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 24 Stunden – 72 Stunden
23 Bewertungen
23

Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten von San Francisco im Doppeldecker-Sightseeingbus bei einer Hop-On/Hop-Off-Tour. Wählen Sie ein Ticket für 24, 48…

Dauer: 24 Stunden – 72 Stunden
Ab 47 €

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Palace of Fine Arts

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Palace of Fine Arts anzeigen
Alle 205 Tickets & Touren

Palace of Fine Arts: Was andere Reisende berichten

Sehr gut organisierte Tour, leider nicht in deutsch

Sehr schöne Touren bei denen das Wichtigste und Sehenswerteste gezeigt wird. Die Tourguides sind auch sehr unterhaltsam und geben sich wirklich Mühe.

Sehr gute Organisation, teilweise lange Wartezeiten

Die Abwicklung war perfekt, auch hatten wir kein Problem mit der Verschiebung unseres Alcatraz Besuches, allerdings ist die Frequenz der Busse zu hoch. Aus 30-40 Minuten wurde mal über 1 h 15. Das macht das kurze Aussteigen, rumlaufen und Fotos machen zum Problem.

San Francisco: 72h-Hop-on/Hop-off-Bus & Alcatraz-Ticket Bewertet von Hans-Peter, 05.08.2016

Alcatraz ein Muss - Frequenz der Bussezu selten

Wir konnten die Tickets auch am Vorabend holen. Das war praktisch und zeitsparend. Die Mitarbeiter im Shop hatten jedoch weniger Interesse an uns Touristen. Alcatraz hat uns gut gefallen. Die Orga mit der Fähre ist gut. Man sollte sich wirklich pünktlich einreihen. Die Führung auf der Insel ist sehr gut gemacht. Wir sind alle 4 Loops gefahren. Die Busse von City Sightseeing fahren aber sehr selten am Tag. Busse anderer Gesellschaften fahren häufiger, so dass man häufiger aussteigen kann. Aber in Summe lohnenswert.

San Francisco: 72h-Hop-on/Hop-off-Bus & Alcatraz-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.05.2016

Schlechte Ausschilderung der Haltestellen

Die Bushaltestellen sind nicht ausgeschildert. Wir haben viel Zeit mit der Suche verschenkt, obwohl sie in der Map eingezeichnet sind fehlen die Schilder an der Straße. Bei der Planung die Routen nacheinander abzufahren sollte man viel Zeit mitbringen, weil die Busse nicht pünktlich ankommen. Dadurch konnten wir die Nachtfahrt nicht durchführen. Es gab allerdings die Möglichkeit für eine Gutschrift der Nachtfahrt.

San Francisco: 72h-Hop-on/Hop-off-Bus & Alcatraz-Ticket Bewertet von Friedhelm, 16.05.2016

Palace of Fine Arts Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.1
Basierend auf 113 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden