Pala d'Oro, Venedig

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Pala d'Oro, Venedig: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 8.785 Bewertungen

Super organisiert! Ohne zu warten, direkt in den Dogenpalast. Unkompliziert und mit ausreichend Informationen zu allen historischen und örtlichen Themen. Unser Tourguide Elisabeth war außerordentlich. Die Art und Weise, wie sie uns die Themen vermittelt hat war einfach super!

Wir konnten die Tour mit Barbara machen. Obwohl der Rundgang sehr lange dauerte, verstand sie es, uns die umfangreiche Geschichte und auch spannenden Anekdoten zu erläutern, ohne dass es je langweilig wurde. Wir hätten noch 2 Stunden länger unserem Guide zuhören können.

Der Treffpunkt war leicht zu finden. Der Guide war pünktlich und die Besichtigung sehr informativ und locker.

Hatten die Tour auf englisch mit Elena alles war perfekt sie hat alles Top erklärt sehr zu empfehlen

Very nice Tour with very good explanations of pretty much everything you want to know.