Pala d'Oro Kirchen & Kathedralen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Venedig: Markusdom & Kloster St. Apollonia

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Stunde
36 Bewertungen
36

Entdecken Sie Kunst und Architektur der wichtigsten religiösen Gebäude in Venedig und deren Geschichte und genießen Sie die Ruhe eines Kreuzgang aus…

Dauer: 1 Stunde
Bald ausverkauft
Ab 21,50 €

Beliebte Kirchen & Kathedralen in Pala d'Oro

Alle Kirchen & Kathedralen in Pala d'Oro anzeigen
Alle 291 Tickets & Touren

Pala d'Oro: Was andere Reisende berichten

Die Führung hat sich gelohnt! Mit den Mikros etwas schwer verständlich

Die Organisation vor Ort ist etwas chaotisch. Die Führung selbst war inhaltlich einwandfrei. Es ist etwas schwierig in der Menge den Guide nicht zu verlieren. Wie gesagt, die Akustik mit dem "Ohrknopf" ist nicht einfach. Besser wäre ein Headset mit zwei Kopfhörern.

Ohne Anstehen: Geführte Tour im Markusdom Bewertet von Martina, 02.11.2016

Akustisch schwierig, aber insgesamt angenehm

Ohne dass ein anderweitiger Vergleich möglich wäre, erscheint alles insgesamt angemessen. Für einen Deutschen ist der starke italienische Akzent im englischen Vortrag eine kleine Herausforderung. Aber die zusätzlichen Einblicke und Erläuterungen sind es wert. Das Gehörte erfährt man sonst nicht - auch nicht aus den Info-Tafeln neben den Exponaten.

Venedig: Markusdom & Kloster St. Apollonia Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.09.2016

Kompetente Führung, Organisation der Führung verbesserungswürdig

Speziell die Organisation der Führung mit konkreterer Beschreibung des Treffpunktes, Benennung der Kontaktagentur, Ansagen zur Gruppeneinteilung, Ablauf und Bedienung des Ohrhörersets sind verbesserungswürdig. Die Führung selbst war sehr interessant gestaltet, sehr informativ und von der Länge genau richtig.

Ohne Anstehen: Geführte Tour im Markusdom Bewertet von Astrid, 03.07.2016

super, bis auf die Tonqualität der Headsets

Die Tour war super, kaum Wartezeit, informativ und eine sehr gute Möglichkeit, für eine Stunde aus dem Trubel der gut besuchten Stadt zu entkommen. Leider war die Qualität der verteilten Headsets ziemlich schlecht so dass meine Kinder (8 und 11) nicht alles verstehen konnten, was der Guide erklärte. Dafür habe ich einen Punkt abgezogen. Die Buchung über die App, sowie die Anmeldung beim Guide vor Ort (ohne Papier) funktionieren problemlos.

Ohne Anstehen: Geführte Tour im Markusdom Bewertet von Dirk, 27.07.2016

Pala d'Oro Kirchen & Kathedralen
4.2
Basierend auf 218 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden