Paklinski-Inseln

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Paklinski-Inseln

Möchten Sie alle Aktivitäten in Paklinski-Inseln entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Paklinski-Inseln: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 261 Bewertungen

Traumhaft schön, sehenswert & gut organisiert!s

Dieser Tag war einmalig! Viele wunderschöne Eindrücke der Inseln und der Landschaft und des Wassers! Die Stopps waren immer genau richtig platziert und man konnte sich im kühlen Nass erfrischen! Einfach vom Deck direkt ins Wasser springen! Die kleine Führung auf der Insel Hvar war schön entspannt und informativ. Also definitiv mitmachen. Die Zeit danach reicht noch für ein entspanntes Bier oder Käffchen! Die Verpflegung für unterwegs war genau passend. Zu Anfang gab es bei dem ersten Stopp ein nettes Bagutte. Es war ein normales Fertig-Baguette, verpackt und war okay. Nachher der Salat war genau so gut. Dazu wurde Öl und Balsamico gereicht. Zum letzten Stop gab es das Dessert. Apfelkuchen und Wassermelone. Es war alles genau richtig für eine "Bötchentour". Das Essen lag nicht zu schwer im Magen, was es auch nicht dufte, denn der Seegang war schon ordentlich und nichts für schwache Mägen. Das die Wellen ordentlich schaukeln sollte man sich bewusst sein bei dieser Tour! :) super Tour

Ein Tag voller Staunen, Erleben und genießen

Uns, zwei Personen M34 & W31 hatten einen wundervollen Tag. Außer den zwei geplanten Lagunen wurden noch eins/zwei andere Geheimorte besucht, die mehr als Sehenswert waren. Es waren überall genügend Zeit zum staunen, chillen, erleben und Seele baumeln lassen. Leider mussten man die Lagunen vor Ort extra zahlen, falls man diese besuchen will. Grüne Lagune 70 Kuna und blaue Lagune 100 Kuna. Für uns war jeder Cent gut investiert, denn es ist einfach wunderschön und sollte man gesehen haben. Kann es nur (nochmals ) jedem empfehlen!!! Nochmal Danke an die Crew für das tolle Erlebnis, die tollen Buchten, den tollen Tag und alles was dazu gehört hat! Grüße aus dem Schwabenländle Julchen und Steve

Ein ganz toller Tag!!! Wirklich sehr empfehlenswert, da man für sehr Geld sehr sehr viel geboten bekommt! Tolle Stimmung an Board, lustiger Guide und schön gemischte Leute zum kennenlernen, vom Alter her! Versorgung mit Getränken und Essen voll top und lecker...

Die Tour war echt schön, es war reichlich zu Essen und zu Trinken an Board. Es wäre nur anzumerken, dass auf der Rücktour nicht die selbe Badebucht hätte angefahren werden müssen. Alles in allem aber ein super Trip

Top Team, schöne Strecke, nette Auflugsführung, war ein toller Tag! Das mit dem Müll in der einen Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, überall Eimer, Hinweisschilder und es wurde alles sauber gemacht