Padua Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Padua

Alle 27 Tickets & Touren

Padua: Was andere Reisende berichten

Entspannte schöne Tour entlang des Villenkanals

Mein besonderes Lob wie mit dem Problem "starker Regen-Hochwasser" umgegangen wurde. Es waren Busse organisiert, die uns zu einem anderen Anleger brachten und unterwegs sind wir in ein anderes Boot umgestiegen. War toll organisiert und hat hat völlig reibungslos geklappt.

Bootsfahrt von Padua nach Venedig auf dem Brenta Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.05.2016

Sehr geruhsame, aber interessante Fahrt mit sehr guter Führung.

Wir wurden von einer jungen, netten Dame in Empfang genommen und zum Schiff begleitet. Das Schiff war in sehr gutem Zustand, man saß bequem unten und später - dem Wetter entsprechend - auch auf dem Deck. Unsere Begleiterin erklärte die Lage des Kanals, die Geschichte der Brenta sowie die Umgebung. Auch die Villen, an denen wir vorbeiglitten, wurden ausführlich erklärt. Die Besichtigungen waren interessant und die Geschichten der jeweiligen Familien und der Häuser wurden besprochen. Das Mittagessen im "Burchiello" (Fisch) war gut und schmackhaft, ebenso der Wein. Leider mußten wir die Fahrt in Stra abbrechen und nach Venedig zurückfahren. Der Weg zum Bus wurde sehr genau erklärt, wir konnten ihn nicht verfehlen. Auf der Rückfahrt sahen wir dann die Straßenfronten der Villen, von denen wir vorher die "Prachtseiten" gesehen hatten. Alles in allem war es eine sehr geruhsame Fahrt auf einem schmalen Kanal (Fluß) mit Hebe- und Schwenkbrücken, netten Orten und viel Landschaft.

Venedig nach Padua: Ganztägige Bootsfahrt Bewertet von Peter, 04.06.2015

Padua Segeltörns & Bootsausflüge
4.5
Basierend auf 39 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden