Padang Bai
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Padang Bai: Was andere Reisende berichten

Erste Schnorcheltour mit Nemo, Dori und Müll

Die Organisation war super. Wir fühlten uns gut betreut für unsere erste Schnorcheltour - also auch für Anfänger geeignet. Leider war der Wellengang am zweiten Spot (Blue Lagoon /Pandang Bai) recht stark und auch recht vermüllt. Fische haben wir dort deshalb kaum gesehen. Dafür war der erste Spot umso schöner und wir konnten auch intakte Korallen und bunte Fischschwärme sehen.

mit gutem Wetter/Wellengang sicher super, hatten leider hohe Wellen.

Pünktliche Abholung im Vergleich zu sonstigen Anbietern. Etwas lange Wartezeiten zwischen Aktivität und Ankunft. Essen war super mit grosser Auswahl.

Für Anfänger war es gut! Transfer hat auch gut geklappt

Anleiter hätte mehr reden können. Der Transfer, die Ausrüstung, das tauchen an sich und auch die Verpflegung waren wirklich gut!