Paarl
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Paarl: Was andere Reisende berichten

Wir hatten Manfred als deutschsprachigen Guide, das war echt klasse. Er ist Weinliebhaber und kann daher auch viel über die jeweiligen Weingüter erzählen. Wir waren in Zevenwacht - tolles großes Weingut, dann Eikenhof -klein und familiär und dann Marianne. Ein super gelungener Tag , wenn wir nicht dieses Chaos bei der Abholung gehabt hätten: eigentlich 7.30 Uhr, Fahrer kommt und sagt, komme sie erst in einer Stunde abholen, 8.15 Uhr steht er vor der Zimmertüre, dann zu einem Treffpunkt gefahren 30 Minuten auf Manfred gewartet und dann mit Manfred noch bis 10.00 Uhr weitere Teilnehmer eingesammelt...das geht gar nicht!!! Völlig falsche Terminierung und Zeitplanung. Manfred hat die Zeit zwar drangehangen, aber wunderte sich auch über dieses Chaos.

Unser guide Tanja war sehr nett und erzählte uns während der Fahrten viel über die Gegend. Wir wurden pünktlich abgeholt und waren mit einer Gruppe von ca. 15 Leuten unterwegs. Zwischendurch gab es auf einem Weingut ein Mittagessen, wobei man zwischen 8 Speisen wählen konnte, was auch cool war. Insgesamt ist diese tagestour total zu empfehlen, auch wenn mir persönlich nur 3 statt der 4 besuchten weingüter lieber gewesen wäre (einfach aus zeitlichen Gründen, damit man noch mehr Zeit für die einzelnen Weinproben und das rundherum gehabt hätte).

Kapstadt: Gruppen-Tagestour zur Weinverkostung Bewertet von Eva und Alfred, 19.01.2020

Wunderschoene Landschaften, netter Fahrer und eine sehr umfangreiche Tour. Also, Stellenbosch und Franschoek sind einfach "to die for"! Die Kommunikation mit Get Your Guide Partner war sehr gut und sie waren sehr puenktlich bei der Abholung und super freundlich!

Die Tour war sehr gut organisiert und ein schönes Erlebnis . Wir hatten großartige Tourleiter . Ruben hat uns mit historischen Informationen und Einzelheiten über die besuchten Weingüter versorgt und so die Fahrtzeit verkürzt .

Wellit started with an in time pickup service. The guide and the translater were very well prepared regarding the history of Kaptown and the vineyards. Save trip and the speed was not too fast. I enjoyed it very much.