Ozeanarium Lissabon
Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs sind Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Reiseziel möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen findest du in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Sicher dir jetzt dein Ticket
lissabon eintrittskarte für das ozeaneum
Öko-zertifiziert

Lissabon: Eintrittskarte für das Ozeaneum

Gültig: 1 Tag
1257 Bewertungen
Familienfreundlich
1257

Entdecken Sie mehr als 8.000 Meeresbewohner in vier Abteilungen des Oceanário de Lisboa mit einem vorab gebuchten Eintrittsticket. Erleben Sie den…

Top-Sehenswürdigkeiten in Lissabon

Alle 726 Tickets & Touren

Ozeanarium Lissabon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 1.682 Bewertungen

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Voucher konnte am Abend beim AeroBus (Flughafen Bus) gegen ein Ticket eingetauscht werden. Wir hatten das 2 in 1 Ticket für 48 Stunden: darin ist der Flughafenbus enthalten und ebenso sämtliche Straßenbahnen. Außerdem zwei große Runden. Reicht vollkommen aus. An zwei weiteren Tagen haben wir mit zapping-Tickets die anderen öffentlichen Verkehrsmittel und z.B auch eine Fahrt mit der Fähre auf die andere Seite des Tejo genutzt.

Lissabon: 2-in-1 Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

Das 2-in-1 Ticket war perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Lissabon, denn du kannst mit dem Ticket nicht nur eine Bustour mit Yellowbus machen, sondern das Ticket gleichzeitig für die Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, was super praktisch ist und dir Geld erspart. Also wir können das Ticket nur empfehlen.

Lissabon: 2-in-1 Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

Das 48 Stunden-Ticket für 2 Touren hat sich wirklich gelohnt. Wir haben jede Tour einmal komplett mitgemacht und man erfährt interessante Dinge über Lissabon. Anschließend sind wir dann an den für uns interessanten Stellen aus- und eingestiegen und waren dadurch sehr flexibel.

Lissabon: 2-in-1 Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

Was good. Quite large breaks between the next buses, but this is to be expected as demand must be low. Odd long drives around high ways, but the bus hits all of the major tourist spots. They have enough spacing for the current COVD-19 conditions.

Lissabon: 2-in-1 Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

Wir haben zwei Tage gebucht. Am ersten Tag hatte alles sehr gut geklappt. Am zweiten Tag hätten wir eine Stunde auf die blaue Route warten müssen. Wir sind dann mit anderen Verkehrsmitteln gefahren.

Lissabon: 2-in-1 Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von