Oxford Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
ab london tagestour oxford und cotswold
Öko-zertifiziert

Ab London: Tagestour Oxford und Cotswold

Dauer: 10 Stunden
Kleingruppe
253 Bewertungen
Bestseller
253

Entkommen Sie dem Treiben in London und erkunden Sie für einen Tag die historische Stadt Oxford und die traditionellen Steindörfer der Cotswolds.…

Beliebte Tagesausflüge in Oxford

Alle Tagesausflüge in Oxford anzeigen
Alle 74 Tickets & Touren

Oxford: Was andere Reisende berichten

Peter ist der ideale englischsprachige Oxford-Guide! (Die Tour hat Anfang März stattgefunden.) Er hat selbst an der Universität studiert und kann zu allen Punkten der Tour interessante Einblicke geben. Mir hat sehr gut gefallen, wie er die historischen Zusammenhänge zur Stadt und zur Universität (einschließlich z.B. den britischen Monarchen, der Architektur von Sir Christopher Wren...) erklärt hat, und dabei immer garniert mit witzigen Anekdoten u.ä. Man hatte am Schluss das Gefühl, nach der kurzen Zeit bereits ziemlich gut über Oxford Bescheid zu wissen. Natürlich gibt er am Ende der Tour noch Hinweise, wo in Oxford man die verbleibende Zeit gut verbringen kann. Da gibt es einige Möglichkeiten. Ich kann die Oxford-Tour nur weiterempfehlen! :)

Ab London: Tagestour nach Oxford inklusive Zugfahrt Bewertet von Julian, 26.04.2020

Fantastischer Tag! Erst die Tour durch Oxford - eine tolle Stadt - sehr süß, alt und wunderschön. Und das noch mit Harry Potter Hintergrundinformationen. Sehr witzigen Guide gehabt, sodass man trotz des kalten Windes Spaß hatte. :-) Und die Studiotour ist ebenfalls ein Erlebnis für sich. Ein muss für jeden Harry Potter Fan! Ich kann´s nur empfehlen! Die 4 Stunden, die einem bei dieser Tour zur Verfügung stehen, verfliegen. Es reicht, um in einem angenehmen Tempo gut durchzukommen. Aber wenn man zu jedem Requisit die Infos durchlesen will, dann sollte man lieber einen ganzen Tag dafür einplanen. Mir persönlich haben die 4 Stunden gereicht.

Es war ein überaus gelungener Tag. Pünktliche Abfahrt in einem modernen Reisebus. Der Fahrer und die Begleiterin waren sehr gut drauf und haben uns den ganzen Tag gut unterhalten. Die Führung in Oxford (ca. 1.Stunde) war sehr informativ und die zwei Stunden zum eigenständigen Erkunden der Umgebung waren auch sehr angenehm. Für die Ausstellung hatten wir dann tatsächlich vier Stunden Zeit. Die ist wirklich ganz großartig. Als Fan kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Unbedingt empfehlenswert.

Es hat alles geklappt wie am Schnürchen. Die Tourleiterin Valentina war sehr nett und kompetent. Erst wollte ich nur Harry Potter buchen, bin aber sehr froh, dass ich Oxford mit gebucht hatte. Ein toller Ort mit viel Geschichte und tollen Bauten. Harry Potter war super! Aber nur was für Fans! Toller Tag super organisiert. Ich würde nur jedem raten pünktlich zu den vereinbarten Zeiten auch am Treffpunkt zu sein, da nicht lange gewartet wird.

Wir hatten eine englischsprachige Tour. Unser Guide Vaughn hat alles mit Witz, Wissen und Leidenschaft erklärt. Wir hatten für alle Aktivitäten genügend Zeit (sicher auch coronabedingt - da war es nicht überfüllt; sonst wäre es sicher etwas knapper, aber es sind ja auch 3 Sehenswürdigkeiten an verschiedenen Orten). Super Organisation, immer auf uns Touristen bedacht. Jederzeit wieder!