Oxford Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Natur & Abenteuer in Oxford

ab london tagestour oxford und cotswold
Öko-zertifiziert

Ab London: Tagestour Oxford und Cotswold

Dauer: 10 Stunden
Kleingruppe
253 Bewertungen
Bestseller
253

Entkommen Sie dem Treiben in London und erkunden Sie für einen Tag die historische Stadt Oxford und die traditionellen Steindörfer der Cotswolds.…

Alle Natur & Abenteuer in Oxford anzeigen
Alle 74 Tickets & Touren

Oxford: Was andere Reisende berichten

Ein lohnenswerter und informativer Ausflug

Wir wurden am vereinbarten Treffpunkt überpünktlich empfangen und in die Obhut unseres Busfahrers übergeben, da wir James, unseren Reiseleiter, unterwegs aufgenommen haben. Auch Dank James wurde es eine sehr unterhaltsame, informative und kurzweilige Tour. Wir wurden mit vielen Informationen und Bildmaterial versorgt, zudem spricht James ein gut verständliches Englisch. Auch unser Busfahrer hatte immer eine nette Anekdote beizusteuern und war sehr kompetent, freundlich und unterhaltsam. Natürlich würde man in den Orten gerne mehr Zeit verbringen, aber dies ist nun mal aufgrund der Entfernungen zwischen den Sehenswürdigkeiten und dem Ab- und Ankunftsziel nicht machbar. Wir haben diesen Ausflug genossen und würden ihn auch weiterempfehlen.

Für Besucher Londons ist die Countryside einmal etwas anderes ...

Insgesamt sehr stimmmige Rundreise, die weder überfordert noch zu wenig Freiraum lässt. Wer die Möglichkeit des hervorragenden Guides (bei uns James) nützt und sich von ihm beim Rundgang in den drei angefahrenen Locations unterweisen lässt kann es nicht besser erwischen. Wer lieber mit sich und dem buchförmigen Reiseführer zurechtkommt kann es ebenso machen. Die Tour bietet an einem Tag wirklich einen Überblick und tolle Eindrücke von Stratford , dem pittoresken Bibury und natürlich Oxford. Für tiefergehende Eindrücke ist es trotz der fast 11 Stunden leider zu knapp, aber wie gesagt: Londons Countryside in a Nutshell!

Ein toller Ausflug werden ihn wieder buchen wenn wir mit unseren Enkel

Alisha war eine tolle Reiseführern die diese Orte einen lebendig und mit viel Gefühl näher bringt. Wir sind der englischen Sprache nicht so vertraut trotzdem haben wir bei ihr viel gelernt Danke Alisha Simon ist ein guter Busfahrer mit viel Ruhe und guten Nerven Wir sahen ein Teil von England der wunderschön ist

Es war eine großartige und interessante Tour!

Der Tagestrip nach Stratford-upon-Avon und Oxford war einfach nur toll. Unser fantastischer Guide James war unterhaltsam und verfügt über unglaublich viel Wissen. An beiden Orten wurde zunächst eine interessante geleitete Tour gemacht, danach gab es ca. 90 Minuten zur freien Verfügung. Einfach empfehlenswert!

Sehr gut organisiert. Unser Guide James war super. Ebenso unser Busfahrer. James hat uns viel über die Gegend erzählt auf eine humorvolle Art. Es hat Spass gemacht. Die Zeit vergeht wie im Flug. An einem Tag kann man nicht mehr erleben. Die Tour ist auf jeden Fall zum empfehlen.

Tagestour ab London: Oxford, Stratford und Cotswolds Bewertet von Geraldine, 23.09.2019