Oxford Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Stonehenge, Windsor und Oxford - Ganztägige Bustour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 10 Stunden
43 Bewertungen
43

Gönnen Sie sich eine Pause von London und entdecken Sie die Reize der englischen Landschaft, um berühmte historische Orten kennen zu lernen. Erkunden…

Dauer: 10 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 67 €

Beliebte Historische Touren in Oxford

Alle Historische Touren in Oxford anzeigen
Alle 42 Tickets & Touren

Oxford: Was andere Reisende berichten

ein gelungener Tagesausflug, mit nettem Rieseleiter.

Toller Tagesausflug in dem man einen Einblick in die Umgebung bekommt. Man sollte es als einen kurzen Einblick sehen, um irgendwann nochmal wiederzukommen um sich Windsor und Oxford nochmal in Ruhe und aller Ausführlichkeit "einzuverleiben". Für Stonehenge ist die Zeit ausreichend. Die Reiseleitung ist sehr nett und hat ein schier unerschöpfliches Wissen. Etwas schade ist es, daß diese Tour nur in Englischer Sprache angeboten wird.

Windsor, Oxford & Stonehenge: Tagestour ab London Bewertet von Alexander, 06.08.2015

Oxford sehr interessant, Stonehenge mystisch schön.

In Oxford zeigen sich die historischen Gebäude mit jungen Studenten, viel Leben, gepflegten Gärten und ruhiger Atmosphäre. Auf den Spuren von Hogwarts insklusive. Stonehenge ist sehr sehenswert, mit antiker Bauweise, die man durch sehr gut geschilderte und mit vielen Vermutungen gehäufte Thesen, zu erklären versucht. Der Ursprung bleibt nach wie vor im Verborgenem.

Stonehenge & Oxford: Tagesausflug ab London Bewertet von Ulla, 03.06.2015

Eine super Sache. Abholung in Hotelnaehe inklusive.

Absolut machbar, auch wenn der tägliche Verkehrskollaps im Londoner Stadtgebiet die Abfahrtszeit um 1 Stunde verzögert.Tourguide Sandra war sehr nett und hat vor Ort viele Infos geben können. Die private freie Zeit war an allen Tourzielen (Stonehenge, Windsor u. Oxford) völlig ausreichend, das Lunchpaket unerwartet sehr gut (Baguette, Salat, Banane, Schokoriegel, Wasser und O-Saft). Wir würden diese Tour wieder bei Goldentours buchen.

Windsor, Oxford & Stonehenge: Tagestour ab London Bewertet von Kerstin, 08.04.2015

Ein toller, sehr empfehlenswerter Ausflug!!

Windsor und Stonehenge waren absolut toll. Das muss man einfach gesehen haben. Reiseführer war sehr nett und kompetent. Oxford ist ein bisschen zu kurz gekommen. Hätten uns mehr Zeit gewünscht.

Windsor, Oxford & Stonehenge: Tagestour ab London Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.08.2014

Super Tour mit allen nötigen Informationen. Gerne wieder...

Uns hat die Tour sehr gefallen. Wir wurden pünktlich am Treffpunkt abgeholt. Nach nur zwei weiteren Abholpunkten ging es dann auch schon los Richtung Oxford. Im Bus gab es einige Informationen zu London und Oxford. Aber in einen angenehmen Maße. So das man nicht die ganze Zeit angestrengt zuhören musste. Nach dem Rundgang in Oxford gibt es auch noch ausreichend Zeit um die Stadt ein wenig auf eigene Faust kennen zulernen und einen Happen zum Mittag zu essen. Auf dem Weg nach Stonehenge gab es wieder kurze Infos zum Steinkreis in ausreichender Menge. Die Steinkreise erkundet man dann alleine mit dem Audioguide. Wir hatten großes Glück einen sonnigen Tag zu erwischen und trotzdem hielten sich die Besucherströme in Grenzen. Und auch hier blieb genügend Zeit zum erkunden des Besucherzentrums und um noch einen gemütlichen Kaffee zu trinken. Nach knapp 2Stündiger Rückfahrt wurden wir dann wieder sicher zum vorigen Abholpunkt zurückgebracht. Alles in Allem ein wunderbarer Tag.... DANKE

Stonehenge & Oxford: Tagesausflug ab London Bewertet von Christian, 19.08.2014

Oxford Historische Touren
4.3
Basierend auf 128 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden