Oxford
Geschichte & Kulturerbe

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Más actividades y cosas que hacer en Oxford

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Oxford? Pincha aquí para ver la lista completa.

Oxford: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.353 Bewertungen

Toller Tagesausflug abseits von London. Leichte Probleme beim finden der Busstation (Hier am besten etwas mehr Zeit einplanen) Man beginnt beim Windsor Castle, wo man schon bereits vor Einlass beim Schloss ist. Somit ist hier eine kleine Wartezeit vorhanden, jedoch ist man dann einer der ersten im Schloss. (ACHTUNG: Eintritt ins Schloss ist nicht inkludiert) Weiter geht's dann nach Stonehenge. (ACHTUNG: Auch hier ist der Eintritt nicht inkludiert; kann im Bus gekauft werden) Zum Abschluss besucht man die Universität in Oxford, was auch sehr sehenswert ist. Man geht am Campus spazieren und der Guide erklärt via Mikrofon und Kopfhörer etwas über die Uni. Beim Windsor Castle und Stonehenge hat man einen Audio Guide! Mittagessen ist nicht inkludiert. Man kann sich aber im Markt beim Windsor Castle etwas kaufen, das man dann im Bus auf den Weg nach Stonehenge im Bus konsumieren darf. Alles in Allem ein gelungener Tagesausflug abseits von London!

Es hat alles geklappt wie am Schnürchen. Die Tourleiterin Valentina war sehr nett und kompetent. Erst wollte ich nur Harry Potter buchen, bin aber sehr froh, dass ich Oxford mit gebucht hatte. Ein toller Ort mit viel Geschichte und tollen Bauten. Harry Potter war super! Aber nur was für Fans! Toller Tag super organisiert. Ich würde nur jedem raten pünktlich zu den vereinbarten Zeiten auch am Treffpunkt zu sein, da nicht lange gewartet wird.

Wir hatten eine englischsprachige Tour. Unser Guide Vaughn hat alles mit Witz, Wissen und Leidenschaft erklärt. Wir hatten für alle Aktivitäten genügend Zeit (sicher auch coronabedingt - da war es nicht überfüllt; sonst wäre es sicher etwas knapper, aber es sind ja auch 3 Sehenswürdigkeiten an verschiedenen Orten). Super Organisation, immer auf uns Touristen bedacht. Jederzeit wieder!

My group had Katja as guide and Barry as driver. Both were very nice and gave us lots of laughs. Even though our group was so small and had more time than was usual, it still felt too short!

Sehr interessante Tour, leider ganz wenig Zeit zum verweilen, da jeweils nur sehr kurze Aufenthaltszeiten. Bus sauber, aber sehr eng. Mit 1,7m Körpergröße KEINE Beinfreiheit :(