Overseas Passenger Terminal

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Overseas Passenger Terminal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 438 Bewertungen

Super!! Fahrer war echt spitze! Er hat unsere 1-stündige Flugverspätung abgewartet und sich gekümmert, dass wir bei dem Sturzregen einen Treffpunkt fanden, um trocken ins Auto zu kommen. Die Fahrt war extrem - viele Straßen waren durch umgestürzte Bäume und Überflutungen gesperrt, aber der Fahrer hat toll reagiert - kannte sich hervorragend aus und fand passende Umwege und hat uns sicher zum Hotel gebracht. Selbst dort hat er so lange in die Parklücke manövriert, dass wir trocken aussteigen konnten.... Toll!! Besser geht’s nicht! Hätte gerne noch mehr Sterne vergeben...

Keine lange Wartezeit am Meeting-Punkt / Fahrer hatte vorher noch von sich aus ausgerufen wie es denn zeitlich aussieht / kleine Stadtrundfahrt gemacht, da mein Hotel als letztes dran war ... aber kein Problem an einen Sanstag-Morgen in Sydney gegen 8 Uhr / würde diesen Transport wieder buchen

Die Dinner Fahrt in den Sonnenuntergang ist eine Willkomme Abwechslung um auch die Stadt von einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Es war an Board eine sehr gute Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich. Wir würden dieser Dinner Fahrt jederzeit wiederholen.

Dieser Transfer war pünktlich und hat gut geklappt. Gute Gelegenheit, um zum Flughafen zu gelangen.

Alles war pünktlich und sogar die kurzfristige Umbuchung hat funktioniert. Vielen Dank!