Ouzoud-Fälle Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagestour ab Marrakesch: Ouzoud-Fälle

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 9 Stunden
128 Bewertungen
128

Reisen Sie zu den Ouzoud-Fällen im Mittleren Atlas und genießen Sie eine malerische Fahrt durch Olivenhaine und Berberland zu den Ebenen nördlich von…

Dauer: 9 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 35 €

Beliebte Tagesausflüge in Ouzoud-Fälle

Alle Tagesausflüge in Ouzoud-Fälle anzeigen

Ouzoud-Fälle: Empfehlungen

Ouzoud-Fälle: Was andere Reisende berichten

Cooler Ausflug, schöne Wasserfälle, aber das Highlight waren die Affen

Die Abholung vom Riad erfolgte mit 15minütiger Verspätung, was aber, wenn man von African Time ausgeht, allerdings schon wieder "in Ordnung" ist. Der Busfahrer war nett (hat uns nach der Tour unsere im Bus vergessenen Gegenstände zurückgegeben - FYI Notfallnummer steht auf dem Voucher) und konnte ebenfalls Englisch. Auf dem Parkplatz bei den Wasserfällen angekommen, kam sofort ein Guide auf die Reisegruppe zu. Man hatte irgendwie fast keine Chance, sich für eine eigenständige Wanderung zu den Wasserfällen zu loszureißen, was aber auch okay war, da es durch unzureichende Beschilderung eher schwierig aussah, sich auf Anhieb alleine zurechtzufinden. Einziger Orientierungspunkt wären wohl die anderen geführten Touren gewesen. Der Guide forderte am Ende -wie zu Beginn der Tour angekündigt- umgerechnet 3€ - fairer Preis, wenn man die geringen Beschäftigungs- und Verdienstmöglichkeiten in der Region bedenkt.

Tagestour ab Marrakesch: Ouzoud-Fälle Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.11.2016

Ouzoud-Fälle Tagesausflüge
3.9
Basierend auf 163 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden