Ourika-Tal Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Historische Touren in Ourika-Tal

Alle 240 Tickets & Touren

Ourika-Tal: Was andere Reisende berichten

schöne Tour, allerdings ist es kleine Wanderung sondern Kletterntour

Abholung vom Riad hat durch den sehr sympathischen Fahrer Hicham sehr gut geklappt. Er hat unterwegs zum Tal mehrmals angehalten und uns über das Atlasgebirge und über das Berberdorf sehr viele und ausreichende Informationen geliefert. (Sprache: Englisch, Französisch). Nach Ankunft in Setta Fatma wurden wir an unseren Bergführer übergeben, der dann das Wandern/Klettern im Tal mit uns übernommen hat. Am Anfang der Wanderung müssten man lediglich paar wackeligen Brücken und kleine Felsen durchlaufen. Nach der halben Strecke waren nur noch steile Felsen zu sehen,die man klettern musste, allerdings war rechts/links nur noch der Abgrund zu sehen. Eine aufgebaute Leiter die einen steilen Felsen überbrücken musste war noch der Hohepunkt dieser Wanderung. Wenn man aber an seinem Ziel angekommen ist, befindet man sich in einem Traumhaften Wasserfall mit tollem Ausblick über Ourika und dem Tal der Berber. Bitte nur festes Schuhwerk verwenden, da dies für diese Wanderung erforderlich ist.

Ab Marrakesch: Tour ins Ourika-Tal & Atlas Bewertet von Leila, 08.06.2016

Perfekte Abwechslung zur Stadt, eine grüne Oase

Unser sehr netter Fahrer Hicham war immer hilfsbereit und hat uns vieles über das Land und die Menschen erzählt. Wir konnten uns mit ihm auf Englisch, Französisch und Arabisch verständigen. Auch unser Bergführer Mohammed war äußerst kompetent und hilfsbereit, so dass das Klettern im Atlasgebirge richtig Spaß gemacht hat. Die Landschaft ist sehr abwechslungsreich und schön.

Ab Marrakesch: Tour ins Ourika-Tal & Atlas Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.10.2016

Ourika-Tal Historische Touren
4.6
Basierend auf 96 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden