Ourika-Tal

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Ourika-Tal

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ourika-Tal entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ourika-Tal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.233 Bewertungen

Wir wurden pünktlich abgeholt und sind nachdem wir ein weiteres Paar abgeholt haben Richtung Berge gefahren. Hier gab es erst einen Foto Stop und danach noch einen Stop bei einem "Öl-Produkte-Laden" sowie einer Töpferei. Danach ging es in zu einer ca. 2 stüdigen Wanderung am Wasserfall nach oben. Es war eine wunderschöne Landschaft! Dazu aber unbedingt wirklich feste Schuhe mitnehmen - teilweise muss man sogar etwas klettern u der Weg ist nass und rutschig. Nach der Wanderung gab es traditionelle Tajine im Flussrestaurant (nicht inkl.). Anschließend haben wir noch ein Berberhaus besichtigt und sind dann in die Wüste zum Kamelritt gefahren. Hier ging gerade die Sonne unter und der Kamelführer hat wunderschöne Fotos von uns gem! Absolut empfehlenswert!

Unser Guide Absul war ganz toll! Er hat uns tolle Dinge über Land und Leute ei der Fahrt erzählt. Die Wanderung Wasser auch schön. Das highlight war das Mittagessen im Berber Dorf. Es wart nicht touristisch und das Essen Wasser sehr köstlich. Der Ausblick ihn den Bergen und die Luft waren einfach himmlisch. Danach sind wir noch zu einem Wochenmarkt gefahren. Toller trip und mega lieber Guide. Das Studio Wasser in bester Kondition, nicht gerade üblich in Marrakesch.

Der Ausflug ins Ourika-Tal war ein wundervolles Erlebnis. Die Landschaft war atemberaubend mit diversen Stops, um Fotos zu machen. Die Wanderung zu den Wasserfällen war anspruchsvoll, aber die Kraxelei wert. Wir konnten sogar ein paar Berbersaffen beobachten. Jederzeit wieder

Einfach perfekt. Alles war wunderbar. Insbesondere der Guide war absolut super. Auch das Essen bei der Familie war extrem lecker.

We had a very nice and informative trip. The driver was great and the nature beautiful.