Ouranoupoli

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Ouranoupoli

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ouranoupoli entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ouranoupoli: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 185 Bewertungen

An sich eine schöne Bootstour. Der Glasboden war eher lächerlich, weil er total klein war und wenn man mit 35 Mann zusammen gequetscht am Rand steht, sieht man jetzt auch nicht so viel. Allerdings geht es hier um 3 Minuten, die man über ein Riff fährt, von daher jetzt nicht maßgeblich. Delphine sind mit uns geschwommen, wahnsinnig beeindruckend.

Die Abwicklung von zu Hause aus, war unproblematisch und man konnte sich dann schon voll und ganz auf das Einchecken an Bord freuen, was auch reibungslos und freundlich geschah. In der Nähe ein großer Parkplatz zu günstigen Mietpreisen, wenn man von weiter weg kam. Das Boot und die Reiseleitung, der Kapitän und die Tour, super.

Wir wurden von unserem Hotel in Ierissos abgeholt und wieder zurückgebracht (super Service). Die Schifffahrt war interessant, wurde in mehreren Sprachen kommentiert. Mein persönliches Highlight waren die Delfine, die uns ein kurzes Stück Begleiter haben. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Fahrt ging pünktlich los und es kamen bei zwei Stopps Mönche an Bord und hielten Zeremonien für die heimischen und auch anderen Gläubigen ab, was sehr spannend war.Ansonsten waren die Klöster gut zu sehen und die Sprachführung war auch sehr übersichtlich.

Super schöne Fahrt. Leider sieht man nicht allzu viel Klöster aber war trotzdem schön. Ein Stern Abzug weil der glasboden echt klein ist und man nicht wirklich viel sieht. Aber selbst Delfine haben wir gesehen :)