Oude Kerk Pub Crawls & Bar-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Pub Crawls & Bar-Touren in Oude Kerk

Alle 396 Tickets & Touren

Oude Kerk: Was andere Reisende berichten

Ein Muss für jeden der Amsterdam besucht

Sehr informativ. Super netter und lustiger guid. Gruppengröße von 20 war völlig ok.

Interessante, informative und unterhaltsame Tour

Wir hatten eine private Tour gebucht. Alles hat einwandfrei geklappt. Die Tour war sehr spannend und vor allem unterhaltsam. Unser Guide Victor hat seinen Job wirklich super gemacht und uns jegliche Fragen zu verschiedensten Themen beantwortet. Auch die skeptischeren unter uns haben sehr viel Spaß gehabt und sich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Danke für den tollen Abend!

Amsterdams Rotlichtviertel: Private Gruppentour Bewertet von Jana, 07.09.2016

die Tour mit Harald war Toll! cooler Typ....

Coole Tour mit viel Info und auch mit dem gewissen Spass und Witz bei der Tour selber, danke Harald!!

perfekte Tour - besser hätte man das Viertel nicht besichtigen können

Wir hatten wirklich nen riesen Spaß. Die Führung war genial und ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man einen guten Einblick in das Rotlichtviertel und die Atmosphäre hier erhalten will. Neben einigen historischen Daten, die natürlich nicht fehlen dürfen, kamen aktuelle Begebenheiten nicht zu kurz. Nebenbei haben wir typische Dinge und Bräuche kennenlernen dürfen, tranken Bier in einem der Shops und ein paar Shots gabs auch zum gelungenen Abschluss. Generell ist unser Guide auch sehr spontan auf Wünsche der Teilnehmer eingegangen. Alles super.

Amsterdams Rotlichtviertel: 2-stündiger Party-Rundgang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.08.2016

Wir danken unserem Guide Harald. Sehr gut!!!

Wir danken unserem Guide Harald. Sehr gut!!! Viele nützliche und auch sehr interessante Infos.

Amsterdams Rotlichtviertel: Private Gruppentour Bewertet von Björn, 24.07.2016

Oude Kerk Pub Crawls & Bar-Touren
4.6
Basierend auf 266 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden